dreamingof8a
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Sitzheizung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
- Umbauten / Tuning
- Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Heckauszug, Schrank, Aufstelldach, Zuheizer aufgerüstet zur WWZH
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH079***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
bisher habe ich immer brav nach VW Intervall diese beiden Filter gewechselt. Allerdings habe ich mir dabei auch jedes Mal gedacht, so wirklich verschmutzt sehen die nicht aus, einen unguten Geruch konnte ich auch nicht feststellen. Daher meine Frage an Euch: wie handhabt ihr das? Wechseln bei entsprechendem km-Stand oder eher nach Gefühl/Zustand?
Es geht mir hier weniger um die Kosten, die sind ja sehr überschaubar. Aber ich find es immer schade, dinge zu ersetzen, die eigentlich noch gut wären ....
Merci!
bisher habe ich immer brav nach VW Intervall diese beiden Filter gewechselt. Allerdings habe ich mir dabei auch jedes Mal gedacht, so wirklich verschmutzt sehen die nicht aus, einen unguten Geruch konnte ich auch nicht feststellen. Daher meine Frage an Euch: wie handhabt ihr das? Wechseln bei entsprechendem km-Stand oder eher nach Gefühl/Zustand?
Es geht mir hier weniger um die Kosten, die sind ja sehr überschaubar. Aber ich find es immer schade, dinge zu ersetzen, die eigentlich noch gut wären ....
Merci!