Luftfederung für Crafter: Suche Einbauanleitung und Gutachten

AW: Luftfederung für Crafter: Suche Einbauanleitung und Gutachten

Auf den Bildern ist das doch eigentlich recht gut zu erkennen wie die Teile eingebaut werden, im Zweifelsfall frag doch den Verkäufer mal.

Was die Papiere anbetrifft, denke ich mal wirst du sowieso nichts nützliches bekommen, da für den Crafter leider keine Luftfederung vorgesehen war/ist. Sollte ich hier falsch liegen würde ich mich über eine Info auch freuen, liegt mir nämlich auch schon längere Zeit im Magen.

Gruß
Ralph
 
AW: Luftfederung für Crafter: Suche Einbauanleitung und Gutachten

Hallo

Den Verkäufer habe ich schon angefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Soviel ich weiß gibt es ein Teilegutachten für den crafter/Sprinter.

GSX
 
AW: Luftfederung für Crafter: Suche Einbauanleitung und Gutachten

Hallo GSX,
für den Sprinter gibt es meines Wissens ab Werk eine Luftfederung. Zur Not mal beim nächsten Händler anfragen, Mercedes ist da eigentlich sehr Hilfsbereit.

Hab noch mal gegoogelt und einen Händler gefunden der Nachrüstsysteme verkauft

LFT Germany - Air Spring Systems - Luftfederbälge für Nutzfahrzeuge

Ruf doch mal dort an, der kann dir bestimmt weiterhelfen wenn du den Hersteller der Luftfederung kennst. Firestone ist ja nur der Hersteller der Bälge.

Gruß
Ralph
 
Zurück
Oben