Luftfahrwerk

Hakt es nicht bei uns allen etwas?
 
Hakt es nicht bei uns allen etwas?
Mag sein, in individueller Ausprägung. Und bei manchen "hackt" es sogar, und zwar ziemlich
58.gif
.

Gruß

hjb
 
Des ist doch nicht ausfällig , des ist eine ganz normale Redensart bei mir ,
Sorry wollt ich nicht !

Aber Wasserwerfer ??? Oder Blaulicht ???
Wie kommt ihr nur auf solche Gedanken ???
 
Des ist doch nicht ausfällig , des ist eine ganz normale Redensart bei mir ,
Sorry wollt ich nicht !

Aber Wasserwerfer ??? Oder Blaulicht ???
Wie kommt ihr nur auf solche Gedanken ???
Der Wasserwerfer passt doch gut zu der MP im Geigenkasten:p.

Gruß

hjb
 
Der Wasserwerfer passt doch gut zu der MP im Geigenkasten:p.

Gruß

hjb
Sorry wenn ich das jetzt schreiben muss ,
Aber schön langsam muss ich mich echt fragen was bei dir nicht stimmt ????
 
Des ist doch nicht ausfällig , des ist eine ganz normale Redensart bei mir ,
Sorry wollt ich nicht !

Aber Wasserwerfer ??? Oder Blaulicht ???
Wie kommt ihr nur auf solche Gedanken ???
Kennst Du den Hit von Roberto Blanco noch? "Ein bißchen Spass muss sein"
Nimm nicht alles so bierernst!!!
 
Nee ist bestimmt nicht daneben !!!!
 
Sollte irgendwer hier der ernsten Meinung sein, dass sich auf meinen t5 einen Wasserwerfer gehört der darf gerne seinen Senf dazugeben !!!
 
Da braucht man doch einen blauen t5 dazu , dass passt da viel besser ! Natürlich ziemlich Serie gehalten , da ist es dann auch Wurst wenn es bei Randale auch mal dellen und Kratzer gibt !
 
Zurück
Oben