Luftausströmer im Dach gehen nur zum Teil

humdris6

Aktiv-Mitglied
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
7
Punkte
30
Ort
Kirchhain
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
September 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Park Pilot V&H,Anhkpl.abnehmbar,Licht&Sicht Paket,7Sitze,Nebelschw.,schwarze Scheiben,Multifunktions
Umbauten / Tuning
Alufelgen 8x18Ronal R41 schwarz mit255/45/18
Hallo jetzt kommt schon das nächste Problem :Im Dach kommt aus den Luftausströmern welche man verstellen und schließen kann nichts mehr raus,weder bei Klimaanlage oder Heizung. Lediglich kommt aus den seitlichen Luftausströmern welche auf die Scheiben gerichtet sind warme oder kalte Luft an. Wir haben nur die halbautomatische climatic. Was kann das nun schon wieder sein?Hab bald die Schnauze voll mit dem Bus. Der andere Fehler mit den elektrischen Fensterhebern und Spiegelanklppen ist noch nicht gefunden und nun schon das nächste. ...
Zum k....n
Lg H&U
 
Hallo,

seit dem Facelift ab 9/2009 gibt es zusätzlich einen weiteren, dritten Stellmotor für die Luftverteilung im Dachhimmel. Klemmt dieser sich fest, wird -egal welche Taste man drückt für die hintere Luftverteilung - immer nur (wie idF die seitl. Auströmer) eine Richtung bedient.

Anders als bei der Climatronic lassen sich Fehler, Probleme mit den Stellmotoren bei verbauter Climatic mit man. Regelung hinten nicht mit VAGCOM;VCDS auslesen:(.

lesenswert:

http://www.t5-board.de/threads/komf...lich-keine-warmluft.83066/page-2#post-916245r

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben