humdris6
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 27 Juli 2010
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 30
- Ort
- Kirchhain
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- September 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Park Pilot V&H,Anhkpl.abnehmbar,Licht&Sicht Paket,7Sitze,Nebelschw.,schwarze Scheiben,Multifunktions
- Umbauten / Tuning
- Alufelgen 8x18Ronal R41 schwarz mit255/45/18
Hallo jetzt kommt schon das nächste Problem :Im Dach kommt aus den Luftausströmern welche man verstellen und schließen kann nichts mehr raus,weder bei Klimaanlage oder Heizung. Lediglich kommt aus den seitlichen Luftausströmern welche auf die Scheiben gerichtet sind warme oder kalte Luft an. Wir haben nur die halbautomatische climatic. Was kann das nun schon wieder sein?Hab bald die Schnauze voll mit dem Bus. Der andere Fehler mit den elektrischen Fensterhebern und Spiegelanklppen ist noch nicht gefunden und nun schon das nächste. ...
Zum k....n
Lg H&U
Zum k....n
Lg H&U
.