Lüfung hinten im Dach

EmelyT5

Jung-Mitglied
Hallo, mein erster Beitrag hier :-)
Wir haben einen T5 Baujahr 2011.
Jetzt geht die Lüftung hinten oben im Dachhimmel nicht mehr. Wenn wir REAR drücken sollte es ja hinten einstellbar sein. Es kommt nur noch Luft unten neben der Schiebetür raus, egal was man oben einstellt.
Mann kann ja einstellen oben oder unten oder beides. Das Gebläse lässt sich ohne Probleme in den 4 Stufen regeln.
Hat da jemand eine Ahnunug und eine Lösung?
Vielen Dank für eine Antwort
Gruß Olaf und Emely
 
Hallo Olaf + Emely und herzlich Wilkommen,

Ihr seid ja schon eine Weile angemeldet. Bitte füllt doch annähernd euer Profil aus, damit die fahrzeugspezifische Antworten gegeben werden können.

Ihr habt einen T5 aus 2011, das ist dann ein T5.2.
@mods: bitte ins richtige Unterforum verschieben.

Zum eigentlichen Thema gibt es schon einige Einträge.

Ich tippe mal auf einen defekten Stellmotor hinten im Dachhimmel. Manchmal ist nur das Zahnrad abgebrochen (hatte ich auch schon)


z.B. Diagnose: defekter Klimahimmel-Lüftung

oder einfach mal oben rechts nach Lüftung Dachhimmel Stellmotor o.ä. suchen. Es gibt bestimmt genug Lesestoff dazu..

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben