Lüftungsschalter

Fire35

Top-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
Umbauten / Tuning
Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
Kennt jemand die mechanische Funktion des Gebläseschalters bei man. Klima? Mein Drehschalter hat keine Rasterung mehr und das Gebläse bleibt auf der höchsten Stufe und lässt sich auch nicht mehr abschalten.
Bin am verzweifeln.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das gleiche Problem, Drehschalter dreht ohne Widerstand und Beblaese bleibt auf hoechster Stufe. Hatte vorher das Problem mit den verbogenen Zuegen und dabei auch die Blende des Drehschalters abgenommen. Danach trat dann der beschriebene Effekt ein. Ist ein 2005er 2,5TDI 4Motion mit mechanischer Klimaregelung. Da beim Temperaturregler auch bei der weissen runden Kunststofffuehrung ein Teil ausgebrochen ist und daher der Zug hier beim drehen rausspringt, bleibt wohl nur ein neues Bedienteil, oder?

Vielen Dank fuer evtl. Tipps,

LG Lutz
 
Zurück
Oben