Lüftungsgitter von Reimo

bobo2606

Aktiv-Mitglied
Ort
Südostoberbayern
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
hammanichwommanich
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Polyroof - Hochdach
FIN
WV2ZZZ7HZ6H083XXX
Hallo zusammen,

ich falle vom Glauben ab. Nach ausgiebiger Recherche hier im Board, habe ich mich dazu durchgerungen meinem Cali ein Lüftungsgitter für das Schiebefenster hinten links zu gönnen. Und dieses bei meinem Reimo-Fachhändler bestellt. Weil das von Reimo ja besser ist als das von Hülsberg.
Was bekomme ich? Ein Hülsberg!!!!!!! Mit einem Flyer von Hülsberg. Und auf der Verpackungs-Plastik-Tüte ein Aufkleber von Reimo.
Das Teil hat immer noch die gleichen Macken wie schon seit Monaten hier im Board bemängelt.
Wie soll ich jetzt die nächsten 3 Wochen in Norwegen überstehen, im eigenen Saft schmoren?
Was ist los bei Reimo? Die guten ins Töpfchen, die schlechten zu mir?

Ist es hier jemand schon ähnlich ergangen?

Ich gehe morgen reklamieren, aber bis zum Wochenende wird sich wohl nichts mehr tun und ich fahre ohne Lüftung gen Norden.

Servus,

Bobo
 
AW: Lüftungsgitter von Reimo

Hy Bobo,

ich hatte über meinen örtlichen Händler die Gitter für re. und li. bestellt. Ich bekam re. das neue von Reimo und li. das von Hülsberg.
Es hat dann mehrere Wochen gedauert, bis das li. Fenster von Reimo zurückgenommen wurde und ich mein Geld zurück bekam.
Mein Händler sagte darauf, das er nach dieser wiederholt schlechten Erfahrung mit Reimo dort nichts mehr bestellen werde.

Ich habe nun nur das Gitter re., nutze es aber auch auf der linken Seite...

Gruss, Martin
 
AW: Lüftungsgitter von Reimo

Hi Martin,

danke für deine prompte Antwort.

Du sagst, du verwendest das rechte Fenster auch links.

Ist das dann auch gscheid dicht?
Muss man da was modifizieren?

Servus,

bobo
 
AW: Lüftungsgitter von Reimo

Hy Bobo,

aussen herum ist das Fenster dicht, nur die Lüftungslamellen zeigen nach oben...

Ansonsten ist keine Modifikation notwendig.

Gruss, Martin
 
Zurück
Oben