t51multi4m
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Juni 2018
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 11
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
Ich möchte Lüftungsgitter (Schiebefenster re. Schiebetüre) für an meinem T5.2 mit Thermoverglasung kaufen.
Habe welche zum guten Preis für T6.1 gefunden.
Weiss jemand ob diese passen ?
Habe welche zum guten Preis für T6.1 gefunden.
Weiss jemand ob diese passen ?
