Isydiver
Jung-Mitglied
- Registriert
- 1 Feb. 2024
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 9
- Punkte
- 5
- Ort
- München
- Website
- www.rst-fotoservice.de
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD200
- Umbauten / Tuning
- Scheibentönung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage als Laie.
Ich baue gerade in meinen T5 (ehemals ein verglaster 8-Sitzer ohne zusätzliche Lüftungsöffnungen) ein Bett ein. Mein Edelstahlbauer unterstützt mich dabei.
Im Mai möchten wir das erste Mal zu zweit darin übernachten. Ich habe mir Gedanken zur Belüftung während der Nacht gemacht und mir deshalb bei Berger Lüftungsgitter für die Fenster der Fahrer- und Beifahrerseite gekauft.
Reichen diese Lüftungsgitter für eine ausreichende Belüftung, wenn wir zu zweit im Bus schlafen? Oder sollte ich zusätzlich auf einer Seite einen kleinen Lüfter einbauen, der die Luft nach außen befördert?
Danke euch in Voraus
Gruß Rudi
ich habe mal wieder eine Frage als Laie.
Ich baue gerade in meinen T5 (ehemals ein verglaster 8-Sitzer ohne zusätzliche Lüftungsöffnungen) ein Bett ein. Mein Edelstahlbauer unterstützt mich dabei.
Im Mai möchten wir das erste Mal zu zweit darin übernachten. Ich habe mir Gedanken zur Belüftung während der Nacht gemacht und mir deshalb bei Berger Lüftungsgitter für die Fenster der Fahrer- und Beifahrerseite gekauft.
Reichen diese Lüftungsgitter für eine ausreichende Belüftung, wenn wir zu zweit im Bus schlafen? Oder sollte ich zusätzlich auf einer Seite einen kleinen Lüfter einbauen, der die Luft nach außen befördert?
Danke euch in Voraus
Gruß Rudi


.


