jochen.kuemmel
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 7 Aug. 2005
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- M
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bitte nicht...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- PDC mit RFK, 2. Schiebtür, AHK, Xenon, FSE premium, uvm.
- Umbauten / Tuning
- MFA-CS
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH019***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo allerseits,
folgende Frage: Wie sieht's bei Euch mit der Luftmenge aus den 4 Düsen im Armaturenbrett aus?
Bei mir blasen die 2 neben dem Navi selbst bei Lüftung auf Minimum (Climatronic, 1 Strichlein) recht ordentlich. Die beiden Äußeren (die großen, die man auch abstellen kann) bringen in der Stellung fast nichts. Selbst wenn ich das Gebläse auf MAX stelle, kommt immer noch viel weniger als in der Mitte.
Ist natürlich sehr subjektiv, was viel und wenig Luft für jeden bedeutet, aber der Unterschied Mitte/Aussen ist extrem auffällig.
Hat jemand Erfahrungen, wie die einzelnen Düsen ans Gebläse angeschlossen sind, Schläuche, Kanäle? Evtl. ist ja ein Schlauch etwas gequetscht oder undicht.
Comments anyone?
Beste Grüße, Jochen
folgende Frage: Wie sieht's bei Euch mit der Luftmenge aus den 4 Düsen im Armaturenbrett aus?
Bei mir blasen die 2 neben dem Navi selbst bei Lüftung auf Minimum (Climatronic, 1 Strichlein) recht ordentlich. Die beiden Äußeren (die großen, die man auch abstellen kann) bringen in der Stellung fast nichts. Selbst wenn ich das Gebläse auf MAX stelle, kommt immer noch viel weniger als in der Mitte.
Ist natürlich sehr subjektiv, was viel und wenig Luft für jeden bedeutet, aber der Unterschied Mitte/Aussen ist extrem auffällig.
Hat jemand Erfahrungen, wie die einzelnen Düsen ans Gebläse angeschlossen sind, Schläuche, Kanäle? Evtl. ist ja ein Schlauch etwas gequetscht oder undicht.
Comments anyone?
Beste Grüße, Jochen