Lüftung läuft nach Aufrüstung nicht mit

Red Rocket

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
29.09.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
einfacher Heckausbau mit Bettfunktion, weiteres folgt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Vespa
Hi zusammen vielleicht blöde Frage,
habe meinen Zuheizer nach hervorragender Anleitung hier aus dem Forum mit T100 nachgerüstet. Seit gestern in betrieb, habe aber das Gefühl das die Lüftung nicht mit lauft . Wasser wird wohl warm und Zuheizer läuft. Im Vorfeld vielen Dank
 
Hallo,
Das selbe Problem habe ich auch. Manchmal springt die Lüftung mit an uns manchmal nicht. Zu 95% ist sie aus wenn ich zum Bus komme. Kann jemand sagen woran das liegen kann. Die Batterie ist 95Ah und neu.
Gruß
 
Zurück
Oben