Lüftersteuergerät

r0ssi06

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
hallo,wo sitzt das Kühlerlüftersteuergerät beim T5 2,5 ltr,kann nichts finden?
 
Am linken Träger im unteren Teil des Motorraumes. Mit 2 Muttern angeschraubt. Ohne Bühne nen ganz schönes Gefummel.
 
Am linken Träger im unteren Teil des Motorraumes. Mit 2 Muttern angeschraubt. Ohne Bühne nen ganz schönes Gefummel.


Hallo,

Deine Antwort und Deinen Einsatz in Ehren!

Aber meinst Du, daß das den TE noch interessiert??? ;)

r0ssi06 wurde zuletzt gesehen:

24. Januar 2014


Der hat, und das wirst Du hier leider öfter erleben, damals seine Frage einfach hier reingerotzt (entschuldige bitte den Ausdruck), und sich dann nie wieder blicken lassen.
Aber naja, ist halt wie im echten Leben... :)


Dir auf jeden Fall mal ein Herzliches Willkommen on-Board und viel Spaß mit dem AXE!
 
Vielen Dank!
Ich hatte das Datum gar nicht beachtet...
Hab nur über die SuFu den Beitrag angezeigt bekommen. Habe grad das Problem mit dem Steuergerät.

Mfg
 
Hallo, ich stell meine Frage und bleib auch hier ist die Position bei meinem Bus auch dort?
Bühne ist vorhanden.

Gruß Max und ein Dank an alle die helfen können oder es gerne versuchen.
 
Hallo Max,

ich habe leider nur Unterlagen für den R5-Motor.

Daher kann ich Dir keine sachdienliche Auskunft zu Deiner Frage geben. :(
 
Da wird es vermutlich etwas anders sein.
Werde es erst nächste Woche Samstag umbauen. Zur Not muss ich meinen Mechaniker fragen.

Gruß
Max
 
Zurück
Oben