Lüftermodus mit FFB T70 und Werks WWZH möglich

fordfahrer

Jung-Mitglied
Registriert
16 März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
asdad
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
asds
Motor
TDI® 59 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Beta
da sollte noch ein Fragezeichen dahinter - zu spät :-(
Hallo,
ich hab nichts dazu gefunden. Geht das? - bei original Webasto FFB sollte man ja auch mit dem Drücken beider Tasten den Modus herausbekommen. Wenn ich beide FFB Tasten drücke passiert nichts.
Also kann ich mit der T70 in den Lüftermodus wechseln?
Ich habe Werks WWZH und Dachuhr und VW FFB T70.
Danke für die Erleuchtung
Gruss
Christian
 
AW: Lüftermodus mit FFB T70 und Werks WWZH möglich

Hi

Soviel ich weiss gehts es bei "Werks" WWZH gar nicht sondern nur
bei nachgeruesteter d.h. Original Webasto.

Gruss max
 
AW: Lüftermodus mit FFB T70 und Werks WWZH möglich

Also bei meiner Werks WWZH kann ich im Menü der Dacheinheit einstellen ob ich bei FFB Signal Lüften oder Heizen will, steht glaube ich auch so im Handbuch.
Habs aber noch nicht ausprobiert!
Sollte nach aktivieren soweit ich weiss dann LO statt HE im Display der Climatronic stehen.
Direkt mit der FFB habe ich auch schon diverse Kombinationen probiert, leider ohne Erfolg :(
 
Zurück
Oben