Lüfter zeitweise ohne Druck und lautes brummen?!

TomTheBest

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo,

mein Lüfter startet nicht richtig. Mal funktioniert die Klimautomatik mal nicht. Es ist dann nur ein lautes brummen zu hören. Dann beginnt der Lüfter auf einmal normal zu laufen oder er eiert sich richtig schwer hoch.

Wer kann mit bitte helfen?

Gruß Thomas
 
Kohlen des klimalüfter.
Wenn du demnächst noch ein wenig verschmorte Kabel riechst ist bald auch der luftsensor hin.
Ich hatte beides gleichzeitig mit aufjaulen des motorlüfters.
Dann funktionierte die standWWheizung nicht mehr. War die umwälzpumpe.
Alles zur gleichen zeit ...
 
hallo,

wie kann ich den fehler beheben?
wie komme ich an den klimalüfter?

gruß
thomas
 
Beifahrerseite unter dem Handschuhfach ist der Lüfter.
Ich hatte mir schon kohlen besorgt, es dann aber in der Werkstatt machen lassen.
Gib mal in der Suche klimalüfter ein oder Lüfter, da gibts mehrere die die Kohlen tauschten. Mit Fotos.
Den alten Lüfter Hab ich noch. Die auch, weis nur nicht wo. Die sollte ich hier mal anbieten ....
Irgendwann, wenn ich sie finde ...
 
Habe Interesse an den Kohlen.
Wenn Du die findest melde Dich bitte.
017eins8828800

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben