Worschtel
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
-
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
-
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Ob er den Innenraumfilter jemals gewechselt hat?hinter dem Deckel wo auch der Innenraumfilter sitzt.

Ist sehr häufig im Zusammenhang mit dem Gebläse beschrieben.Aber wo finde ich wiederum diesen? (Widerstand vorne)
Hier sieht man einen verschmorten...

T5 MV CL lässt sich nicht öffnen.
Hoi Gemeinde. Folgendes Problem. Heute wollte ich meine Rakete starten. Schlüssel ZV keinerlei Regung. Schlüssel in das Türschloss gesteckt, gedreht, Nix. Pin bewegt sich nicht. Heckklappe keine Chance, da Umbau auf T5.2. Hab eine große Banner Batterie drin die eigentlich recht neu ist. Trick...

Und dann mal ein Beitrag über das Gebläse - vlt ist er da zu erkennen, jedoch so wie hinten, unmittelbar beim Gebläse...

Lüftermotor vorne rechts ausbauen 1
hallo, kann mir eine von euch beschreben wie ioch den lüftermotor vorne rechts bei meinem T 5 multivan bj 2005 ausbauen kann. habe seit einiger zeit probleme damit. immer wenn der lüfter auf volllast läuft, dann macht er komische brummm geräusche.... und immer wenndas geräusch da ist dann kommt...

Das Ersetzen ist aber idR mit ähnlichen Spuren an den Händen verbunden.