Lüfter Steuerung an Zusatzlüfter

davidbau

Aktiv-Mitglied
Ort
Müllheim im Markgräflerland
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Extras
Mulitvan Schienen und Atlantis Sitze hinten, 1000w Inverter, 2 Ladegeräte, DEFA Anlage
Umbauten / Tuning
ex Krankenwagen aus dem Norden Europas :) , 9 Sitzter, WoMo Zulassung
FIN
WV2ZZZ7HZBH036XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

da ich mit der suche nichts gefunden habe, wende ich mich an euch.

Ich würde gerne einen „zusatz Lüfter“ ansteuern (Verbaut), und dass mit einer Geschwindigkeits Regelung (>3 Stufen).
Leider ist das Teil nicht original, und der Lüfter in der D-Säule wird über ein zusatz Steuergerät betrieben, auf dem ich kein Zugriff habe.

Die Frage ist nun, hat einer eine Idee wie ich eine Steuerung einschleifen kann, bzw. wo ich so eines herbekomme? Einschleifen, weil ich es mit der Standheizung laufen lassen wollte.

Schon mal vielen Dank im Voraus.
Davidbau
 
Ich werde die Tage mal sehen was für Lüfter es sind, bzw. Was für eine Stromaufnahme dies haben.

Grüsse
Davidbau
 
Zurück
Oben