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ALF_BE
Guest
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problem. Nach dem Einbau eines neuen Motors geht jetzt die Tankanzeige nicht mehr und der Lüfter läuft sofort an.
Lüfter läuft ständig wäre ja evtl. auf fehlenden Sensor Kühlmittel G62 oder G83 zurückzuführen. Die Tankanzeige klingt ebenso nach fehlendem Sensorkontakt. Leider sind im Etzold die Stromlaufpläne recht unvollständig.
Der Geber Kraftstoffvorratanzeige ist im Etzold mit "G" bezeichnet und geht direkt auf Stecker T6j (Kupplungsstation unter Fahrersitz, Kontakte 2 li/sw und 3 br/ws) und , auf dem auch die Kraftstoffpumpe liegt und geht direkt ins "Steuergerät Schalttafeleinsatz" Stecker T32/5 (und wenn hier die Sicherung gekommen wäre, dann wäre die WFS und bspw. die Blinkerkontrollleuchten auch betroffen).
Weiss jemand, ob evtl. beide Signale irgendwo über einen gemeinsamen Steckverbinder geführt werden oder sich evtl. irgendwas über eine gemeinsame Sicherung versorgt. Oder kann mir evtl. jemand passende Stromlaufpläne zur Verfügung stellen? Prinzipiell kommen die aus verschiedenen Richtungen - aber irgendwie glaub ich auf der anderen Seite nicht so ganz an zwei unabhängige Fehler.
Aber evtl. hat ja noch jemand einen Tipp.
Gruss
ALF_BE
(Motor ist ein 1.9TDI, BRR mit DPF)
ich habe ein kleines Problem. Nach dem Einbau eines neuen Motors geht jetzt die Tankanzeige nicht mehr und der Lüfter läuft sofort an.
Lüfter läuft ständig wäre ja evtl. auf fehlenden Sensor Kühlmittel G62 oder G83 zurückzuführen. Die Tankanzeige klingt ebenso nach fehlendem Sensorkontakt. Leider sind im Etzold die Stromlaufpläne recht unvollständig.
Der Geber Kraftstoffvorratanzeige ist im Etzold mit "G" bezeichnet und geht direkt auf Stecker T6j (Kupplungsstation unter Fahrersitz, Kontakte 2 li/sw und 3 br/ws) und , auf dem auch die Kraftstoffpumpe liegt und geht direkt ins "Steuergerät Schalttafeleinsatz" Stecker T32/5 (und wenn hier die Sicherung gekommen wäre, dann wäre die WFS und bspw. die Blinkerkontrollleuchten auch betroffen).
Weiss jemand, ob evtl. beide Signale irgendwo über einen gemeinsamen Steckverbinder geführt werden oder sich evtl. irgendwas über eine gemeinsame Sicherung versorgt. Oder kann mir evtl. jemand passende Stromlaufpläne zur Verfügung stellen? Prinzipiell kommen die aus verschiedenen Richtungen - aber irgendwie glaub ich auf der anderen Seite nicht so ganz an zwei unabhängige Fehler.
Aber evtl. hat ja noch jemand einen Tipp.
Gruss
ALF_BE
(Motor ist ein 1.9TDI, BRR mit DPF)