skilehrer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 10/2007
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE
- Extras
- Vollausstattung... Der Erstbesitzer hat "Kette links" alles angekreuzt was ging...
Hallo!
Bei meinem California 5.1 Baujahr 2007 mit dem 2.5TDi Motor läuft nach Abstellen des Motors ein Lüfter weiter. Das würde mich an sich nicht beunruhigen, wenn der Lüfter nach 1-2 Minuten wieder aufhören würde.
Jedoch läuft der Lüfter manchmal extrem lange nach, im Bereich von Stunden.
Das ist doch nicht normal, oder?
Da ich heute den Motor nicht starten konnte, weil die Batterie auf einmal leer war (und diese bislang keinerlei Probleme machte), war mein erster Verdacht sofort, daß dieser Lüfter evtl. nach der letzten Fahrt nach dem Abstellen des Motors am Abend noch stundenlang gelaufen ist und mir so die Batterie geleert hat.
Was könnt Ihr mir dazu sagen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Skilehrer
Bei meinem California 5.1 Baujahr 2007 mit dem 2.5TDi Motor läuft nach Abstellen des Motors ein Lüfter weiter. Das würde mich an sich nicht beunruhigen, wenn der Lüfter nach 1-2 Minuten wieder aufhören würde.
Jedoch läuft der Lüfter manchmal extrem lange nach, im Bereich von Stunden.
Das ist doch nicht normal, oder?
Da ich heute den Motor nicht starten konnte, weil die Batterie auf einmal leer war (und diese bislang keinerlei Probleme machte), war mein erster Verdacht sofort, daß dieser Lüfter evtl. nach der letzten Fahrt nach dem Abstellen des Motors am Abend noch stundenlang gelaufen ist und mir so die Batterie geleert hat.
Was könnt Ihr mir dazu sagen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Skilehrer
.