ZwilliMami
Moderatorin
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 25.06.2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Biker
- Extras
- - Tour-Paket
- Saftey-Paket
- Umbauten / Tuning
- - abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H130xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC W11
Hallöchen, Ihr Lieben...
Habe seit ein paar Tagen ein kleines (aber nerviges) Problemchen...
Seit es draußen so kalt ist, klappert es aus dem Luftausströmungsloch der Beifahrerseite (beim Handschuhfach)...
Das hört sich an wie ein Geigerzähler, der auf etwas Verstrahltes trifft...
Es ist egal, ob im Heiz- oder Klimabetrieb...
Es wird auch nicht lauter oder schneller, wenn ich zwischen den Stufen hin und her schalte... Nur bei Stufe "Null" ist das Geräusch weg...
Es ist auch egal, ob ich den Schalter "auf Füße" oder "auf Scheibe" oder so stelle... Das Geräusch kommt immer (!) vom rechten (Beifahrer-) Lüfter"loch"...
Was kann das sein???
Kann ich da ohne Weiteres mal auf machen und rein gucken? (Nicht dass meine Kids da irgendwas in die Lüftungsschlitze geschmissen haben...
)
Ist das Dingen nur gesteckt? Oder geklebt? (Denkt dran, ich mach ja gern mal was kaputt... So gaaaaanz aus Versehen....
)
P.S.: Es heizt / kühlt völlig normal... Nur das Geräusch ist auf Dauer ätzend...
Habe seit ein paar Tagen ein kleines (aber nerviges) Problemchen...

Seit es draußen so kalt ist, klappert es aus dem Luftausströmungsloch der Beifahrerseite (beim Handschuhfach)...
Das hört sich an wie ein Geigerzähler, der auf etwas Verstrahltes trifft...

Es ist egal, ob im Heiz- oder Klimabetrieb...
Es wird auch nicht lauter oder schneller, wenn ich zwischen den Stufen hin und her schalte... Nur bei Stufe "Null" ist das Geräusch weg...
Es ist auch egal, ob ich den Schalter "auf Füße" oder "auf Scheibe" oder so stelle... Das Geräusch kommt immer (!) vom rechten (Beifahrer-) Lüfter"loch"...
Was kann das sein???
Kann ich da ohne Weiteres mal auf machen und rein gucken? (Nicht dass meine Kids da irgendwas in die Lüftungsschlitze geschmissen haben...

)Ist das Dingen nur gesteckt? Oder geklebt? (Denkt dran, ich mach ja gern mal was kaputt... So gaaaaanz aus Versehen....
)P.S.: Es heizt / kühlt völlig normal... Nur das Geräusch ist auf Dauer ätzend...

)...
)