Lücke zwischen 3er Bank und MFB schließen ? (Kinder auf vorgeschobener 3er Bank während der Fahrt)

Busle Beni

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Extras
genügend ;-)
Umbauten / Tuning
1. Warmwasser Zusatzheizung --> erledigt ;-) // 2. Ladung Starterbatterie mit orig. VW 230V Einspeisung --> done // 3. LED Innenraum - auch // 4. Innenlicht bei Schiebetüre - Schaltplan fehlt...
Schönen guten Abend,

ich hoffe das Unterforum passt hier. Ich habe einiges im Forum gelesen aber keine Antwort gefunden. Wir möchten mit unseren 2 Kids mit 3er Bank in vorgeschobener Stellung quasi Schlafposition der 3er Bank fahren. So zumindest tun wir das aktuell bei unserem Vito Camper, der T6 kommt..

Meine Frage lautet wie ihr die entstandene Lücke (ca. 34cm) zwischen Rückenlehne und MFB schließt? Sicher gibt es hier schon findige Lösungen mit verlängertem MFB, Brettern o.ä.? Zur Veranschaulichung habe ich mir von Calidrawerein Bild geliehen, da ist das schön zu sehen.

Klar kann man den längsten Calidrawer 1000 also 1,0m einbauen. Dann hat man immer noch das Problem daß sich das Gepäck darüber auf dem unteren Teil abstützt.

Ggf. hat jemand das gleiche Anliegen und weiß mir zu helfen.

Danke & Grüße,
Beni
 

Anhänge

  • Calidrawer_Lücke_1000er.jpg
    Calidrawer_Lücke_1000er.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben