LSH mit Zuheizer, Zuheizer aufrüsten und FB nachrüsten möglich?

Moin,

auch wenn es nicht so dolle warm wird, aber alleine schon da mein Arbeitsweg nicht so lange ist, kann ich doch durch das vorwärmen etwas für meinen Motor tun.
Und beim Kratzen hilfts obendrauf auch noch...

Außerdem bastel ich gerne und wozu fahre ich sonst Bus 🤣

Grüße
 
Ist zwar schon etwas alt aber.

LSH mit Zuheizer, Zuheizer aufrüsten und FB nachrüsten möglich?​


ich möchte gerne die LSH Eberspächer mit einer FB nachrüsten, gerne auch Aftermarket
Hat jemand Infos dazu ?
 
Das Steuergerät der Heizung ist bei VW und Eberspächer unterschiedlich.
Als D3+ (also VW) funktioniert kein Eberspächer Bedienteil an der Heizung.
erst mit Eberspächer Steuergerät ( also dann als normale D3) laufen die Eberspächer Bedienteile an der Heizung.
 
Das Steuergerät der Heizung ist bei VW und Eberspächer unterschiedlich.
Als D3+ (also VW) funktioniert kein Eberspächer Bedienteil an der Heizung.
erst mit Eberspächer Steuergerät ( also dann als normale D3) laufen die Eberspächer Bedienteile an der Heizung.
Von was reden wir jetzt ? Dem Dach-Bedienteil oder dem Stg für die Funkanbindung .

Es laufen beide .
Der Hersteller des Bedienteiles von VW und Eberspächer ist BURY

 
Zurück
Oben