LSH, ich finde diese "liegende Eieruhr" einfach nicht...

smartcdi

Top-Mitglied
Ort
zwischen Stuttgart und Karlsruhe
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
Umbauten / Tuning
Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5X
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo zusammen,

in meinem Fahrzeug ist eine LSH verbaut.
Ich möchte die gerne auf "Dauerbetrieb" bringen, da das beim Campen manchmal sehr angenehm ist. Leider bin ich wohl zu blöd um diese liegende Eieruhr zu finden. Ich habe oben dieses Bedienteil, das aber kein "Camper Unit" ist. Es dürfte sich dabei um die normale Bedieneiheit der Caravelle Bj. 2005 handeln. Die Daten zum Fahrzeug habt ihr links in meinem Profil.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich diese Eieruhr finde. Ist das bei der Wahl der Laufzeit (also 15,30,60,120 Minuten). Kann ich den Dauerbetrieb auch bei ausgeschaltetem Motor und ausgeschalteter Zündung wählen? Oder geht das nur bei laufendem Motor bzw. eingeschalteter Zündung? Derzeit ist bei mir nach zwei Stunden Laufzeit "Schicht im Schacht".

Danke für eure Antworten.
 
Hallo Edi,

ich hab gerade bei mir mal nachgeschaut. Unten rechts im Bedienteil schaltet man die LSH ein, oben rechts kann ich auswählen zwischen 60 Minuten und Dauerbetrieb (die umgefallene acht). Links kann ich die Temperatur regeln. Mehr Auswahl hab ich da nicht.

Gruß
Daniel
 
Hallo Edi,

ich hab gerade bei mir mal nachgeschaut. Unten rechts im Bedienteil schaltet man die LSH ein, oben rechts kann ich auswählen zwischen 60 Minuten und Dauerbetrieb (die umgefallene acht). Links kann ich die Temperatur regeln. Mehr Auswahl hab ich da nicht.

Gruß
Daniel
Danke Daniel, das ist es ...
 
Hallo Edi,

ich hab gerade bei mir mal nachgeschaut. Unten rechts im Bedienteil schaltet man die LSH ein, oben rechts kann ich auswählen zwischen 60 Minuten und Dauerbetrieb (die umgefallene acht). Links kann ich die Temperatur regeln. Mehr Auswahl hab ich da nicht.

Gruß
Daniel
Hallo Daniel, noch eine Frage, kannst Du die LSH auch ohne Motor und Zündung auf Dauerbetrieb einstellen oder muß dazu zwingend die Zündung/der Motor an sein???
Fragende Grüße...
 
Hallo,

das Ganze geht nur bei Zündung aus. Bei Zündung ein kann ich zwar die LSH einschalten, aber nicht mehr die Zeit einstellen.

Gruß
daniel
 
Hallo,

das Ganze geht nur bei Zündung aus. Bei Zündung ein kann ich zwar die LSH einschalten, aber nicht mehr die Zeit einstellen.

Gruß
daniel
Danke, dann sind jetzt sämtliche Klarheiten beseitigt!
 
So, ich will das hier mal wieder nochholen. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Ich hab mich jetzt nochmal ausführlich mit der Betriebsanleitung befasst.

Um die LSH mehr als zwei Stunden laufen zu lassen ist das bei meinem Dicken wie folgt zu machen:

Der Motor muß laufen.
Die LSH muß ebenfalls laufen

Wenn ich nun die Zündung ausschalte erscheint im Bedienteil am Dachhimmel die Einstellung von max. 9 Stunden bis zu 1 Stunden links im Display.

Hat das jemand von Euch auch so????

Das ist vom Procedere wenn man auf den CP kommt größter Schwachsinn wie ich finde.

Den Dauerlauf (unbegrenzte Zeit) hab ich bis jetzt immer noch nicht endeckt, aber ich forsche weiter.
 
So, ich will das hier mal wieder nochholen. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Ich hab mich jetzt nochmal ausführlich mit der Betriebsanleitung befasst.

Um die LSH mehr als zwei Stunden laufen zu lassen ist das bei meinem Dicken wie folgt zu machen:

Der Motor muß laufen.
Die LSH muß ebenfalls laufen

Wenn ich nun die Zündung ausschalte erscheint im Bedienteil am Dachhimmel die Einstellung von max. 9 Stunden bis zu 1 Stunden links im Display.

Hat das jemand von Euch auch so????

Das ist vom Procedere wenn man auf den CP kommt größter Schwachsinn wie ich finde.

Den Dauerlauf (unbegrenzte Zeit) hab ich bis jetzt immer noch nicht endeckt, aber ich forsche weiter.
Hallo,

nochmal die Frage, ob einer von Euch auch dieses Procedere bei seiner LSH hat???
 
Zurück
Oben