Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Dazu noch ein genereller Hinweis von WEBASTO! (hab ich gerade beim Stöbern gefunden )in einer Spritzwassergeschützten Kiste, nun endgültig UNTER mein Büslein zu packen.
(siehe auch hier: Werkstatt-Handbuch. Luft-Heizgeräte. Air Top Air Top Type AT 3500 D (Diesel) Type AT 5000 D (Diesel) 04/ A - PDF )
Demnach ist die Einbauvariante "hinter Fahrersitz" so einfach nicht zulässig und gut daß du dich doch für "unterflur" entschieden hast.
Auch wenn lt Werkstatthandbuch steht "in Kraftomnibusse" - so sollte man auch im privaten Bereich etwas vorsichtig sein.
Hätte ggf der nette Herr beim TÜV auch berechtigterweise ein Problem mit der von dir ersten Einbauversion.
PS: warst du denn die ganze zeit als "Guest" registriert oder hat sich da jemand verabschiedet?