LSH Ebersbächer D3 Anschluss Temperaturfühler?

Dieses Thema im Forum "T5.2 - California" wurde erstellt von hopuschmidt, 13. Januar 2018.

  1. hopuschmidt

    hopuschmidt Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Fast genau in der Mitte D
    Mein Auto:
    T5 California - Beach
    Erstzulassung:
    08.2014
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Seikel Höherlegung
    Umbauten / Tuning:
    Wohnmobileinbau, Solaranlage
    Hallo Forum,
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe den Ansaugstutzen der Luftstandheizung mit einer Umschaltklappe versehen um zwischen Umluft oder Frischluft umzuschalten. Ist alles etwas eng und die original Luftführung musste etwas modifiziert werden aber Luftseitig funktioniert das einwandfrei. Der Umschalter ist mit Bowdenzug unterm Beifahrersitz. Die Frischluft hole ich mit einem 70mm Aluschlauch von vorn oben aus dem Wasserkasten. Ist auch eng aber passt.
    Ich habe mir wegen der Frischluft einen Temperaturfühler von Ebersbächer für die D3 in der Bucht gekauft und bin davon ausgegangen, das eine Einbauanleitung dabei ist. Aber leider ist das nicht der Fall.
    In einigen Foren steht man soll den Fühler ans Braun-Weiße und ans Graue Kabel anschließen.
    Leider gibt es bei unserer Heizung kein graues Kabel. Braun-Weiß gibt es.
    Hat jemand eine Idee oder weiß jemand wo und wie dieser Temperaturfühler angeschlossen wird?
    Am Kabelbaum unterm Sitz? Oder muss der interne Temperaturfühler gekappt werden um hier den Neuen anzubinden?

    Gruß hopuschmidt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LSH im Innenraum Der (Fern-) Reisetaugliche 22. Dezember 2016
Fernbedienung für LSH Eberspächer D3 Plus nachrüsten T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 7. Dezember 2016
Einbau Ebersbächer d3 in T5.2 T5 - Tuning, Tipps und Tricks 26. August 2016
Glühkerzenproblem! Temperaturfühler? T5 - Mängel & Lösungen 6. Februar 2015
Luftmassenmesser und Temperaturfühler T5 - Mängel & Lösungen 14. April 2012
2 Temperaturfühler? T5.2 - California 29. März 2011
Eberspächer d3 oder d4 im T5? T5 - News, Infos und Diskussionen 14. Dezember 2009
Temperaturfühler T5 - Mängel & Lösungen 8. November 2007