LPG-Vergleich: Vialle LSi vs Zavoli bei VW Bora und T5 3,2 V6 - alles falsch...

  • Ersteller Ersteller Kater Max
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kater Max

Guest
hallo

hab gesucht und auch im internet und nix gefunden,kann man hier etwas mehr erfahren,vielleicht kennt ja jemand einen vergleich oder hat erfahrungen,

vg
 
WAS GENAU IST DEIN BEGEHR?

Ist dieser Titel Deines Threads in dieser chaotischen Form ernst gemeint oder hast Du beim Eintippen des Textes gleichzeitig Kopfstand geübt? Es SCHEINT irgendwie um den Flüssiggasantrieb (LPG) des T5 im Vergleich zu anderen Kfz-Modellen zu gehen.

Bitte formuliere Deine Frage noch einmal verständlich und leserlich – Danke! Und vielleicht ist es auch nicht zu viel verlangt, mehr als nur ein paar Halbsätze hinzuklatschen.

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zumindest mal die Überschrift etwas klarer gestaltet.
Zumindest habe ich das versucht....
 
Vialle hat kein Produkt mit dem Namen "LSi". Es gibt jedoch eine Flüssigphaseneinspritzung mit dem Namen "LiquidSi".
Ein vergleichbares Produkt von Zavoli nennt sich "ZLI" und ist auch ein Flüssiggas Direkteinspritzsystem.

Der Bora hatte einen VR6 mit den MKBs AQP, AUE und BDE. Beim VR6 T5 wurde der MKB BDL verbaut.

Ich würde dem TS empfehlen, sich erst einmal in den einschlägigen Autogasforen schlau zu machen und hierbei auch die korrekten Produktbezeichnungen zu verwenden. Hier sind verschwindend wenige "Gaser" unterwegs und die Erfahrungen mit dem VR6 sind recht durchwachsen.
 
der titel ist falsch,und ist so nicht von mir :

LPG Vergleich :Vialle LSI vs Zavoli Bora,für den T5 mit 3.2 l motor,

so hatte ich es formuliert,was ist daran nicht zu verstehen ?? und was ist daran chaotisch ??

vs soll heissen ,im vergleich

den rest habe ich im text formuliert.Da gibts nix zu ändern.

was meinst du,wassermann,was ich vorher gemacht habe,und ob nun LSi oder L(iquid) Si,sollte man dan nicht auf die idee kommen,dass es das gleiche ist,oder dasselbe ? nur kürzer ??Scheinst ja ein schlaumeier zu sein,

an parasol,hab ich jetzt gut genug "hingeklatscht",und : was soll dieses dumme wort

vg
 
am besten die antworten löschen,wenns eh nix bringt
 
Hallo Kater Max. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier nicht gut aufgehoben bist. Niemand hat dich persönlich beleidigt, im Grunde genommen wurde dir hier Hilfe angeboten. Wenn das für dich anders rüber gekommen ist, dann ist das nicht das Problem derer, die dir hier helfen wollten. Ich bin jetzt hier raus und meine Ratschläge zum Thema Gasanlage im VR6 behalte ich für mich. Habe einfach keine Lust, mich für eine Hilfestellung anmachen zu lassen.

Guten Tag noch.
 
der titel ist falsch,und ist so nicht von mir :

LPG Vergleich :Vialle LSI vs Zavoli Bora,für den T5 mit 3.2 l motor,

so hatte ich es formuliert,was ist daran nicht zu verstehen ?? und was ist daran chaotisch ??

vs soll heissen ,im vergleich

den rest habe ich im text formuliert.Da gibts nix zu ändern.

was meinst du,wassermann,was ich vorher gemacht habe,und ob nun LSi oder L(iquid) Si,sollte man dan nicht auf die idee kommen,dass es das gleiche ist,oder dasselbe ? nur kürzer ??Scheinst ja ein schlaumeier zu sein,

an parasol,hab ich jetzt gut genug "hingeklatscht",und : was soll dieses dumme wort

vg

Hallo,

Deine Art zu schreiben, Deine Art zu antworten, Deine Art auf Hilfeangebote zu reagieren, Deine Erwartungshaltung und Deine Gängeleien bewegen mich dazu, hier dicht zu machen.

Die Überschrift habe ich entsprechend Deiner "Aussage" korrigiert.

Hier kann Dir wahrscheinlich sowieso niemand helfen, und wahrscheinlich will das nach Deinen obigen Äußerungen jetzt auch niemand mehr...

Viel Erfolg bei Deinen weiteren Recherchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben