Lowtec Gewindefahrwerk

lacko29

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo...Ich habe mir einen neues Gewindefahrwerk der Marke Lowtec angeschafft...Werde es nächste Woche einbauen lassen und kontinuierlich berichten...Vielleicht hat jemand schon mehr Erfahrungen als ich...:-))) Dankeschön
 
würde mich auch interessieren.
Will mir evtl das Hilow 9.3 Street besorgen.
 
Gibt es mittlerweile Erfahrungen zum Fahrwerk?
 
Ich habe das Hilow 3 Street verbaut seit einiger Zeit.
Kann nur sagen: TOP!!
Komfortabel und nicht zu hart! Hätte ich so nicht erwartet! Geht auch schön tief runter!

Kann es weiter empfehlen!
 
Hatte das Hilow 9.3 Street ca. 6 Monate verbaut.
Am Anfang war ich sehr positiv überrascht, ließ sich bei der tiefe echt super fahren.

Aber nach ca. 4-5 Monaten kamen klapper Geräusche.

Habe alles aussen herum an Gelenken getauscht, sogar die Radnaben.

Hätte niemals ans Fahrwerk gedacht, da es ja nur 6 Monate alt war.
Aber ich habe mich getäuscht, es war leider das Fahrwerk.

Es klapperten die Gewindebolzen in der Kolbenstange, die mit dem Domlager verschraubt wurden.
Diese sind nicht aus einem Stück, sind nur Gewindebolzen die in die Kolbenstange verklebt sind .....

Habs wieder raus und mir das Bilstein geholt, leider wieder 2 cm höher.
Dafür ist aber ruhe.

Ist was dran - "wer billig kauft, kauft 2x"
 
Weiter unten hab ich ein Video von meinem Dämpfer ☹️
 
Zurück
Oben