Lose Unterbodenverkleidung

Conan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
24.10.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR,AHK,Komfortsitze,GRA,Nebelscheinwerfer, Airline Schienen ab Werk
Umbauten / Tuning
Radio RCD 330,Airtop 2000 stc, Drehsitzkonsole Beifahrer, Climair Windabweiser,Campingausbau,Original Seitenschiebefenster Zweitbatterie, Steckdosen, Isolierung
FIN
WV2ZZZ7HZH086XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV1ZZZ7HZBH057265
Servus allerseits!

Erstmal wollte ich mich bedanken für das tolle Forum! Ich lese ausgesprochen gerne und viel auf diesen Seiten und bin von der Hilfsbereitschaft begeistert, wahrscheinlich ist dies auch der Grund, weshalb ich viel lesendes Mitglied bin, ohne einen eigenen T5 zu haben.;( Das wird sich wohl auch vorerst nicht ændern, vielleicht nach dem Studium...
Um mir die Zeit bis dahin zu verkürzen, habe ich meinen Eltern letztes Jahr einen T5 auf den Hof geholt und kümmer mich um den, da vor allem mein Vater für sowas keinen Nerv hat. (:confused:)

Im Augenblick wohne ich in Norwegen und werfe von Zeit zu Zeit ein prüfendes Auge auf die Caravelle meiner Einrichtung. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass sich die hinter dem linken Radkasten befindliche Unterbodenverkleidung geløst hat. Kønnte mir jemand bitte die Teilenr. der notwendigen Schraube(n) heraussuchen? Es sind mehrere Aussparungen vorhanden, allerdings fehlen sie fast überall!?(
Wenn nøtig kann ich auch ein Bild davon machen, für diesen Fall müsste ich noch wissen was für eine Aufløsung sinnvoll wære.

Für eure Hilfe danke ich schon mal herzlich!
Gruß Martin
 
AW: Lose Unterbodenverkleidung

Hallo Martin,
die Unterbodenverkleidungen sind normalerweise alle mit Sechskantblechschrauben befestigt, die in Plastikspreizmuttern sitzen.
Schraube: N 910 670 01, quanta costa 0,20€ in D ;)
Spreizmutter: 7H0 825 555 A, dito 0,25€

Einige Verkleidungen haben noch andere Befestigungen, dann musst du aber am besten mal ein Bild machen, damit wir weiterkommen!

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Lose Unterbodenverkleidung

:danke: für die schnelle Antwort!
Da es jetzt zu dunkel ist, werde ich morgen mal ein Photo machen.

Vielen Dank nochmal und schønen Abend noch,
Martin
 
AW: Lose Unterbodenverkleidung

Sooo, habe jetzt wie angeküdigt ein Bild gemacht, ich denke, dass ich jetzt schon mit deinen Infos weiter kommen werde.Danke!
Schon erstaunlich, die machen sich hier um so etwas überhaupt keine Platte...

Gruß Martin
 

Anhänge

  • unterbodenverkl.jpg
    unterbodenverkl.jpg
    333 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben