Los geht´s - T6 rollt auf der B6

mabu707

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12-2009
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Moin, seit zwei Tagen sehe ich auf dem Weg zur Arbeit die ersten LKWs mit T6-Bussen: Multi, Trapo - B6, Hannover-Stöcken.

IMG_6007.JPG IMG_6008.JPG
 
Hallo,

.....schön sind die aber nicht !!!

Ich bin davon ausgegangen, das sich die Händler zuerst was nettes zum angucken in die Fenster stellen und nicht solche normalen Trapo´s.

Gruß
Claus
 
Hallo,
genau richitg mit den Transpoertern, denn 60-70% aller VW-Busse sind Transporter.
Die Camper / Multivan kommen erst in 2. Reihe.
mfg
axel.h
 
Hallo,

Es gibt aber auch schon hübsche, die ausgeliefert wurden:rolleyes:
image.jpg image.jpg
 
Die sind doch auch für die Händlerpremiere zum Gucken und Staunen und dran Schubbern, gefahren wird dann später .
 
Zurück
Oben