mcbird
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 07.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Alcubierre-Van den Broeck Warpfeld
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- HD
Moin Boarder,
Ich habe da mal wieder so eine komische Frage …
Unser Cali hat jetzt knapp 12.500 Km auf der Uhr und Ende des Monats geht es auf zum Nordkap (Hinweg über Schweden / Finnland und Rückweg über Norwegen / Schweden).
Wir werden wohl so ca. 6.500 bis 7.500 km fahren und ich habe fast die Befürchtung, dass mich der Cali während der Reise zum Service schicken möchte.
Und diesen möchte ich natürlich aus Zeit und Kostengründen (in Skandinavien kosten sowas ja fast doppelt so viel) nicht in den Urlaubsländern machen lassen.
Daher meine Fragen …
Daniel
Ich habe da mal wieder so eine komische Frage …
Unser Cali hat jetzt knapp 12.500 Km auf der Uhr und Ende des Monats geht es auf zum Nordkap (Hinweg über Schweden / Finnland und Rückweg über Norwegen / Schweden).
Wir werden wohl so ca. 6.500 bis 7.500 km fahren und ich habe fast die Befürchtung, dass mich der Cali während der Reise zum Service schicken möchte.
Und diesen möchte ich natürlich aus Zeit und Kostengründen (in Skandinavien kosten sowas ja fast doppelt so viel) nicht in den Urlaubsländern machen lassen.
Daher meine Fragen …
- Wie viele Km vor dem Service werde ich vom Fahrzeug informiert / aufgefordert?
- Verliere ich Garantieansprüche wenn ich das Intervall um z.B. 2.000 Km überziehe?
Daniel

von VW gibt ...).