Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Harald-T5

Top-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
N/A
Getriebe
Autom.
@ All

Hallo Ihr T5 Board - Mitglieder,

können wir nicht mal ein kleines Treffen im Raum München organisieren ?

Macht Euch doch mal ein paar Gedanken wie wir das auf die Beine stellen könnten. :)

Ich mach mir schon die ganze darüber nen dicken Kopf. :D
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Passt hier irgendwie besser rein. ;)
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Gerne, aber wo??
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Hallo Harald,

würde auch mit machen bei so einer Veranstaltung (wenn es zeitlich passt).
Bin aus dem Raum Rosenheim. Wünschenswert wäre holt was in der Peripherie von München (Ottobrunn, Putzbrunn, Unterhaching etc). Was man holt leicht findet..... ;-)

Ciao Fly
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

könnte ein Angebot am Kochelsee machen
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

sollte wir mal ins auge fassen wens schöner ist.

In Unterhaching gebe es sogar ein Kellerlokal wo man fürs Essen nur 5 €uro zahlt und für den grossen Spezi 2.50€

Das Lokal heist Sankt Antonius Keller.
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Also ich fände es auch nett, sich mal zu treffen.
An guten Gaststätten wird es ja nicht fehlen.

Übrigens da fällt mir auch die Fasanerie im Münchner Westen ein. Vorteile dort: Derzeit guter Service und gute Küche, akzeptable Preise, hübsche Lage halb im Wald, und: Parkplätze kein Problem.
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Wenn's ein Ort ist mit einem sicheren Park/Schlafplatz, dann komm ich auch gerne mal vorbei.
Grüße aus Südtirol
Dolomitenmann
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Gute Idee mit dem Treffen...bin auch aus der Gegend (Südlich von München) und interessiert daran. Wenn´s konkret wird möcht ich auch gerne vorbeischauen.

Gruss Hans
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

parkplätze hätte ich genügend anzubieten
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Hallo Ihr alle,

bin ebenfalls aus dem Raum Rosenheim und habe Interesse an einem Treffen sofern es in meinen Zeitplan passt, am besten wäre natürlich ein Wochenende.:pro:

Viele Grüße

Heinz
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

...wenns passt, würde ich auch ganz gerne teilnehmen!!!
München ist ja grad mal 200km weit von hier!!

:pro:
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Hallo Ihr alle,

bin ebenfalls aus dem Raum Rosenheim und habe Interesse an einem Treffen sofern es in meinen Zeitplan passt, am besten wäre natürlich ein Wochenende.

Viele Grüße

Heinz
Gruß an alle,

der Text paßt ganz genau auch für mich! Plus Ergänzung: Cali-gerechte Parkplätze ohne Suchstreß und Beschädigungsgefahr wären zusätzlich ein Hit.

Gruß,
Walter
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

ich würde vorschlagen

Schlehdorf am Kochelsee
Gasthof Klosterbräu

Der Gasthof wird von mir bewirtschaftet

Ich kann Zimmer anbieten oder einen großen Parkplatz mit See und Bergblick zum übernachten.

Nur der Termin wäre noch eine Frage

hier meine Homepage http://www.klosterbraeu-schlehdorf.de
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Servus Beni,

den Vorschlag find ich gut, wäre dabei wenns passt.

Grüße an alle

Heinz
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

dann macht mal einen termin
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Hallo und guten Abend,

ich würde, falls es terminlich passen sollte, auch vorbeischauen (wollen). Ich bin zwar südlcih von München aufgewachsen und weiß die Landschaft zu schätzen, wohne aber jetzt im Westen der großen Stadt.
Aus deisem Grunde würde mich ein Ort weiter Richtung Starnberger See / Ammersee oder so (Andechs ?) noch mehr motivieren. Dies aber nur mal so als Denkanstoß.
Wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.

Heinz
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

ich würde vorschlagen

Schlehdorf am Kochelsee
Gasthof Klosterbräu

Der Gasthof wird von mir bewirtschaftet

Ich kann Zimmer anbieten oder einen großen Parkplatz mit See und Bergblick zum übernachten.

Nur der Termin wäre noch eine Frage

hier meine Homepage http://www.klosterbraeu-schlehdorf.de

und

dann macht mal einen termin

Na dann mache ich einen Versuch: das Angebot von Beni finde ich gut; mir gefällt das, was ich aus seiner Homepage entnehmen kann. Das zum Ort. Und zum Termin, der anscheinend mehrheitlich nicht unter der Woche sein soll, schlage ich Samstag, den 24.03.2007 in knapp drei Wochen vor.

Zeitpunkt (vermutlich nachmittags samt Tageslicht, um noch unsere mobilen Schätzchen gegenseitig zu beäugen + abends, um sich's gut gehen zu lassen) und weitere Details wären halt noch abzustimmen ...

Mal sehen, ob wir uns auf einen Ort und Zeitpunkt einigen können - bitte um Rückmeldung direkt in diesen Thread wie bisher - ich hab damit einen Vorschlag gemacht, kann aber nicht weiter organisieren.

Gruß,
Walter
 
AW: Lokales T5 Board Treffen im Raum München

Hallo,
bin auch südlich von München ansässig (obwohl WOB- Kennzeichen - Tanker gehören ausgeflaggt) - Schlehdorf klingt gut, Samstag 24.03.2007 auch!
:pro:
Gruss, Thomas
 
Zurück
Oben