logo....bin ebenfalls neu hier

BullyBerny

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Hängerkupplung, Vorhänge, Bett, Küche
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 Caravelle / Wohnmobil
TDI 111kw
Schaltgetriebe
EZ 2003 / Laufleistung bisher ca. 520 000km
fahre aber seit mehr als 10 Jahren VW Bus..... bisher einen T4 mit 151 PS und über 500 000Km auf der Uhr. Absolut zuverlässig.
Jetzt ergänzt ein T5 meinen Bus Park, weshalb ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Ein liebes Hallo in die Runde

LG Bernhard
 
Moin und Hallo aus Bonn.

Viel Spaß damit!

Mit was genau? Lass doch noch paar Infos in deinem Avatar... ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen,
hast du noch Infos zu deinem T4? Alter, Motor, Ausstattung? Bin selber einen 22 Jahre gefahren.
Grüße aus der Pfalz
 
Willkommen hier und viel Spaß mit T4 und T5!
 
T4 Caravelle, LR, 151PS, Auflastung auf 2500kg Anhängelast und GZG 5000kg.
Umbau auf Wohnmobil mit Bett/Küche von Oceancross.
Zwei Schiebetüren und hat mich nie im Stich gelassen
 
T4 Caravelle, LR, 151PS, Auflastung auf 2500kg Anhängelast und GZG 5000kg.
Umbau auf Wohnmobil mit Bett/Küche von Oceancross.
Zwei Schiebetüren und hat mich nie im Stich gelassen
T4 war auch der bessere Bus...
 
Lachel...deswegen mag ich mich auch nicht endgültig von ihm trennen
 
T4 Caravelle, LR, 151PS, Auflastung auf 2500kg Anhängelast und GZG 5000kg.
Umbau auf Wohnmobil mit Bett/Küche von Oceancross.
Zwei Schiebetüren und hat mich nie im Stich gelassen
Tolles Auto und bei guter Pflege ist der Motor sehr zuverlässig, hast ja auch eine schöne Ausstattung. Bin ein Fan von langem Radstand. :)
Viel Freude und Spaß mit deinen beiden Fünfendern.
Das Einzige, was noch besser ist wie ein Bulli - sind 2 Bullis. :D:D:D
Grüße aus der Pfalz
 
Nö, leider nicht, nur einen aus meinem Bekanntenkreis mit 2, einen Winzer, der überlegt sich einen dritten zuzulegen und dich übers Board mit 3.
Unseren T5 und T6 im Betrieb zähl ich ja nicht, da ich sie eher selten fahre.
Aber 4 - Der wäre doch unser Held, oder? Der ist doch schon quasi ins irdische Nirvana aufgestiegen :D
 
Ich glaube hier bin ich richtig
Scheint ja noch mehr "Verrückte" zu geben
 
Zurück
Oben