Logo, bin auch neu hier

BullyBerny

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Hängerkupplung, Vorhänge, Bett, Küche
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 Caravelle / Wohnmobil
TDI 111kw
Schaltgetriebe
EZ 2003 / Laufleistung bisher ca. 520 000km
Ein nettes Hallo in die Runde,
bin neu hier, aber kein VWBus Neuling. Fahre seit 1991 Bus und seit 2006 einen VW Bus (T4 Caravelle LR). Der hat mittlerweile mehr als 500000km auf dem Tacho und hat mich immer treu begleitet.
Nun hat er etwas Ruhe verdient und wird unser Zweitbus bleiben.
Seit ein paar Wochen ist der T5 dazugekommen, was der Grund war, mich in diesem Forum anzumelden.
Gott sei Dank, teilt mein Schatz diese Macke mit mir, so dass wir den ein oder anderen vielleicht auf einem Treffen persönlich kennenzulernen werden (oder umgekehrt)
Busfahrende Grüße...vom Berny

Upps das hatte ich ja schon...
Sorry, kann entweder gelöscht oder zusammengefügt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben