mr_postman
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Magdeburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 07/2012
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- ehem. Postauto
- FIN
- WV1ZZZ7HZDH010...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0 0603/AVP
Hast du das auch direkt am Fahrzeug gemacht, wie in dem Video? Ich staune, das es an den Übergängen zum Blech den Lack nicht beschädigt. Ich hätte gedacht besser abbauen die Teile vorher.Habe die Heißluftföhnmethode bei meinem alten Opel Vivaro damals auch verwendet, nachdem ich bei einem T4 von einem Kumpel drauf aufmerksam gemacht worden bin.
Ist Meiner Meinung nach die Günstigste (0€) und Beste Alternative. Dadurch das die Molekühle erwärmt werden ordnen sich die Ketten wieder neu an und es entsteht der "neue" originale dunkle Look.
Hat bei mir super geklappt!