LÖSUNG: Schlafbank auf Multivan-Schienen

Steht da 4200,- £?

Für so ne Bank ?

Is die aus Gold?

Mal so nebenbei - wa spricht gegen die 2er California Sitzbank. Die passt da auch rein. ;-)

Ich habe vor kurzen im Forum nach Bänken gesucht und mehrmals die Frage nach einer Bank, die auf den original Schienen läuft gelesen. Und da ich heute auf die genannte Webseite aufmerksam geworden bin, wollte ich dies mitteilen.

Vielen Grüße
Michael

Danke für di Info, vielleicht ja für den ein oder anderen Interrant.
In dem UK gibt es so einiges für den T5. Bin auch schon auf einige Seiten aus England gestoßen die geile Ausbau-Varianten zu bieten haben.

Steht da 4200,- £?

Für so ne Bank ?

Is die aus Gold?

Nuja,schau mal was deutsche Hersteller für ihre Bänke verlangen. Denke da an die Variotech von Reimo oder Custombus. Das is genau der gleiche Rahmen. Und um den Preis ging es ja nicht....
Prinzipiell isses ja was,was viele suchen und was es in D,soweit ich weiß,eben nicht wirklich gibt. ...

Trotzdem beeindruckend!

Dödel

Also nach aktuellem Kurs wären das ca. 5600 Euronen. Gibt es wirklich so teure Bänke bei deutschen Ausrüstern?
Gruß Bandit

Dafür kriegt man ja einen 1 Jahr alten Fiat Punto oder einen 1.9er Motor :D und der besteht aus mehr Technik als ein paar Stangen plus Polster

Gruß

Dödel

Also nach aktuellem Kurs wären das ca. 5600 Euronen. Gibt es wirklich so teure Bänke bei deutschen Ausrüstern?
Gruß Bandit
Da sind die Schienen und deren Montage wohl auch enthalten.
Dafür kriegt man ja einen 1 Jahr alten Fiat Punto oder einen 1.9er Motor :D und der besteht aus mehr Technik als ein paar Stangen plus Polster

Gruß

Dödel
Jeder hat andere Wertigkeiten. Für den Betrag gibt es eine schöne Fotoexpedition nach Island. Einen Punto will ich jedenfalls nicht dafür. ;-)

Es ging ja weniger um den Punto als solchen als um den Vergleich der Preis Leistungs Verhältnisse. Wenn ich mir folgendes Bild vorstelle: links Punto, rechts Sitzbank, in der Mitte Preisschild 5600,- dann hätte ich bei der Bank schon gewisse Bedenken wo in der Wertschöpfungskette dieser Endbetrag generiert werden soll. ....ausser man bezieht das Konto des Geschäftsführers in die Wertschöpfungskette mit ein. ...

Gruß

Dödel

Es ist halt nicht nur Preis/Leistung, sondern eher Angebot und Nachfrage, mit denen der Preis bestimmt wird. Bänke fürs Original Schienensystem gibts wenige bis keine, also kann ich auch viel verlangen. Die neue ReimoBank kostet auch über 5.000, aber es stimmt, da sind natürlich Schienen und Boden dabei. Aber wie gesagt, es ging michimT5 bei diesem Thread ja nicht um den Preis. Und es wird garantiert Leute geben, die gewillt sind so viel zu zahlen...
Und in D ist es ja nicht nur die Herstellung. Crash-Tests müssen gemacht werden und die sind sicher nicht billig. Es sieht halt immer so aus, dass man nur für so ein Stück Metall mit Stoff so viel zahlt. Und das ist sicherlich happig.....

Zurück
Oben