T5erFAN
Top-Mitglied
- Ort
- BEUTSCHLAND
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- FIN
- WV1ZZZ7HZCHxxxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- aus der VIN zu entnehmen
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Trapo
Moin Moin,
Neulich mal wieder hatte ich das volle Konzert vom Schalttafeleinsatz im T5.2
Flügeltür auf zu auf zu.. nervig. Im Display angezeigt, schien mir aus als wäre es ein Wackelkontakt.
Angehlten TÜR auf TÜR zu paarhundert Meter gefahren wieder das gleiche Konzert.
Zu Hause Klappenschloss ausgebaut, dachte schon an vergammelte Steckkontakte wie es hier im Forum u.a. zu lesen war.
Klappenschloss bei 80 Grad in den Backofen 5 bis 10 Minuten
Mikroschalter ein paar mal betätigt.
Mikroschalter und Steckkontakte auch am Kabel mit Kontaktspray eingesprüht.
Restliches Klappenschloss Mechanik mit Caramba eingesprüht.
Eingebaut und es war Ruhe im Schalttafeleinsatz seit jetzt schon über 800 Km.
Nun zu den Kabeln, es führen drei Kabel zu dem Mikroschalter d .h. es wird der offene und auch der geschlossene Zustand abgefragt.
Das gleiche Spiel wird es an der Heckklappe auch sein.
Ein schönes Wochenende
T5erFAN
Neulich mal wieder hatte ich das volle Konzert vom Schalttafeleinsatz im T5.2
Flügeltür auf zu auf zu.. nervig. Im Display angezeigt, schien mir aus als wäre es ein Wackelkontakt.
Angehlten TÜR auf TÜR zu paarhundert Meter gefahren wieder das gleiche Konzert.
Zu Hause Klappenschloss ausgebaut, dachte schon an vergammelte Steckkontakte wie es hier im Forum u.a. zu lesen war.
Klappenschloss bei 80 Grad in den Backofen 5 bis 10 Minuten
Mikroschalter ein paar mal betätigt.
Mikroschalter und Steckkontakte auch am Kabel mit Kontaktspray eingesprüht.
Restliches Klappenschloss Mechanik mit Caramba eingesprüht.
Eingebaut und es war Ruhe im Schalttafeleinsatz seit jetzt schon über 800 Km.
Nun zu den Kabeln, es führen drei Kabel zu dem Mikroschalter d .h. es wird der offene und auch der geschlossene Zustand abgefragt.
Das gleiche Spiel wird es an der Heckklappe auch sein.
Ein schönes Wochenende
T5erFAN