Löcher bzw. Halter für PDC VW T6 Multivan

LA-DM1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
H+R Gewindefahrwerk, 20" Wheelworld Felgen mit 275er Bereifung, derzeit Camouflage beklebt, Xenon nachgerüstet, Blinker und Rüli schwarz getönt, RNS Navi freigeschaltet für selbstgebrannte DVD´s, 10.2019 Umbau auf T6 Optik mit LED Scheinwerfer und Rücklichter!!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy 4 2.0 TDI 4 motion Bj. 2017
Passat 32b GT Variant 2.2 Syncro Bj. 88
Golf 1 1.8 GTI BJ. 82
Hallo und guten Tag (mein 1. Beitrag)!

Muss mann beim T6 mit Multivan-Stoßfänger die Gitter für PDC extra kaufen, oder gibt es die Halter separat?? Die Löcher sind ja bereits markiert, es gibt auch Universalhalter in der Bucht oder beim :D

upload_2019-10-3_10-40-32.png

speziell diese Ringe meine ich??? es sieht so aus, als wird dieser Halter von aussen durch´s Loch gesteckt, und dann der Sensor damit festgehalten!! Bei Universalhaltern ist der Sensor dann ja bündig (wie beim Heck)

schöne Grüße Daniel
 
weiß niemand was dazu???
 
Die Halter gibt es einzeln selbstklebend.
 
Die Halter gibt es einzeln selbstklebend.

Hallo und Danke für die Antwort- ich habe die Halter mittlerweile schon! Allerdings muss ich meinen Kabelbaum vom T5 auf die neuen PDC vom T6 umpinnen! Die Stecker habe ich auch schon, aber zu meinem entsetzen sind die Crimpstecker beim neuen System/Stecker nicht zum einpinnen- musste mir gerade MCON 1.2 Buchsen bestellen...
 
Na dann viel Spaß beim Umbau.
 
Hallo…ich muss mich hier gleich mal anhängen. Kann mir jemand die Teilenummer von dem PDC-Halter verraten? Mir geht es genau um den wie in deinem Bild dargestellt.
Danke im Voraus!
 
Hi!

Also auf dem Bild sind zwei zu sehen Links Vorne (LV) und Links Mitte Vorne (LMV).

Meines Erachtens müssten rundrum folgende Teilenummern stimmen:

Halter HL 7E5919491D
Halter HML 7E5919491E
Halter HMR 7E5919491F
Halter HR 7E5919491G
Halter LV 7E5919493D
Halter LMV 7E5919493E
Halter RMV 7E5919494E
Halter RV 7E5919494D
 
Dann meine ich wahrscheinlich LV und RV, also im Grill der Stoßstange und nicht „unten“ bei den Nebelscheinwerfern.
Danke
 
Mich würde mal interessieren, wie man die Halter so klebt, dass sie auch wirklich zentral sitzen.
Natürlich gibt es ein Spezialwerkzeug dafür. Allerdings hätte ich gerne eine einfache und kostengünstige DIY Lösung.

Hat jemand Erfahrung gesammelt?
 
Da kann ich dir eventuell am Wochenende dazu antworten...will am WE mal an meine Stoßstange ran.
Weiß jemand zufällig den Durchmesser des Auskreisers bzw die Bezeichnung des Werkzeuges?
 
Zurück
Oben