Pindipencia

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Leute

Wir haben momentan unsere Sitzkonsole der Beifahrerseite ausgebaut, da wir diese einer Rostbehandlung unterziehen mussten.
Da wir bis jetzt keine Abdeckung (siehe Foto) der Sitzkonsole haben, habe ich mich gefragt, ob diese auch selbst angefertigt werden könnte.
Dazu habe ich mir überlegt, dass aus Holz eine Abdeckung (so ähnlich wie hier: Camperkonsole) machen und diese anschliessend mit Schrauben oder Nieten an der Konsole befestigen könnte.
Allerdings tauchte hierbei folgende Frage auf:

Darf man zwei kleine Löcher in die Sitzkonsole bohren oder ist dies dann nicht mehr fahrzulässig?
Meines Erachtens wären eigentlich zwei Stellen an der Konsole, wo angedeutet wird, dass dort Löcher sein könnten...

Ich bin gespannt auf eure Antworten, da ich im Internet leider nichts dergleichen gefunden habe.
 

Anhänge

  • s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben