Zufi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Hab vorhin gesehen, dass auf der Fahrerseite das Zierblech unterhalb des hinteren Seitenfensters (Kofferraum) locker ist. Oben steht es ein wenig heraus und man sieht deutlich, dass die Spaltmaße nicht mehr stimmen. Außerdem lässt es sich leicht in die eigentliche Position drücken, hält aber nicht, sondern kommt sofort wieder raus, wenn man los lässt.
Auf der anderen Seite ist es fest. Man kann erkennen, dass es wohl nur auf solchen "Nasen" steckt. Aber wesentlich lockerer als zum Beispiel die Scheinwerfergehäuse hinten.
Kennt jemand dieses Problem? Oder weiss jemand Rat, wie man das Problem lösen könnnte? Sieht sehr unschön aus und möchte auch nicht, dass es mir irgendwann ganz abschmiert.
Freue mich, wenn jemand was weiss!
Lg aus dem Saarland, Zufi
Auf der anderen Seite ist es fest. Man kann erkennen, dass es wohl nur auf solchen "Nasen" steckt. Aber wesentlich lockerer als zum Beispiel die Scheinwerfergehäuse hinten.
Kennt jemand dieses Problem? Oder weiss jemand Rat, wie man das Problem lösen könnnte? Sieht sehr unschön aus und möchte auch nicht, dass es mir irgendwann ganz abschmiert.
Freue mich, wenn jemand was weiss!
Lg aus dem Saarland, Zufi

Zufi