Lockerer Drehknopf am Zentralem Bedienfeld

Frosti

Jung-Mitglied
Ort
Möringen
Erstzulassung
09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Hallo Calli Fahrer
habe seit ein paar Monaten Problem mit dem Dreh und Druckknopf am Zentralem Bedienteil
In der Werkstatt wurde mir ein luckratiwes Angebot unterbreitet ,aber das Geld wollte ich nicht abschaffen.
wer kann mir helfen , den Dreh und Druckknopf wieder fest zubekommen .

Gruß Frosti
 
AW: Lockerer Drehknopf am Zentralem Bedienfeld

Hallo Frosti,

was Deinen Drehknopf angeht - da kann ich Dir nicht helfen...
Aber wenn DU Dein Profil vervollständigst, steigen die Chancen das Dir geholfen wird - von einem der netten Cali-Fahrer!
Es sieht immer blöde aus, wenn man sich anmeldet und sofort Hilfe möchte ohne überhaupt sein Profil ausgefüllt zu haben... denke ich zumindest.... :-)

ansonsten viel Spaß und Erfolg hier...

Gruß
kurzdavor
 
Zurück
Oben