Lochbild Sitzkonsole

tommy85

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umbau Womo, 230V, Solar, Phaeton-Sitz, Teppich, MFL
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Kann mir jemand die Maße bzw. das Lochbild von der Sitzkonsole zukommen lassen. Brauche die Abstände auf den der Sitz geschraubt wird, müsste zwei ein Gewinde sein und zweimal ein Stehbolzen.
Vorab Dankeschön
 
Hallo tommy85,
möglicherweise hast Du die Abmessungen inzwischen schon anderweitig erhalten, aber trotzdem: hier eine Skizze - hab' gerade nachgemessen - nach "bestem Wissen und Gewissen".

Konsole.jpg

Gruß
sandy
 
Falls es interessiert oder hilfreich ist, ich habe mal eine Zeichnung der Recaro Sitzkonsole für den T5 erstellt. Daraus ergeben sich auch die Abstände der Befestigung in der vorhandenen Konsole.
Die Recaro Konsole wird auf die original Konsole geschraubt.
 

Anhänge

  • Sitzkonsole T5 Recaro.pdf
    29,6 KB · Aufrufe: 166
Ich muss nochmal fragen, die Stehbolzen vorne sind M8? Hat jemand noch die Länge?
Mein Dicker ist im Winterschlaf und nicht gerade nebenan :(
 
Hallo Zusammen,

Ich habe einen Ergomed mit T5/6 Konsole erstanden, leider fehlt mir dieser Teil.
Kann mir bitte jemand sagen wofür das dieses ist.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

@ono99 vieleicht hast du dafür auch eine Bemassung.

und wie die Zeit vergeht, der erste VW-Bus meines Vaters
1595793056295.png
 

Anhänge

  • 1595792663753.png
    1595792663753.png
    74,1 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben