Loch im Boden zwischen den Vordersitzen?

heg307

Aktiv-Mitglied
Ort
Erding
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2008 | VERKAUFT
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
VERKAUFT | Summermobil, SCA Aufstelldach, Reimo Abwassertank, Seitz-Fenster, isoliert & entdröhnt, AHK Westfalia
Hallo zusammen,

neulich ist mir aufgefallen, dass zwischen den Vordersitzen der Boden an einer Stelle merklich
nachgibt, so als ob dort unter dem Bodenbelag eine tiefe Delle wäre. Auch im multivan meines
Bruders (MJ 2008.) ist dies zu spüren. Hat jemand schonmal den Bodenbelag im Fahrerhaus
entfernt und kann mir sagen, was sich darunter befindet? Vielleicht sogar mit Foto?
Falls möglich, so würde ich die Delle gerne irgenwie auffüllen... Danke!

Gruß, Robert
 
AW: Loch im Boden zwischen den Vordersitzen?

Danke max - ja, den Kabelkanal meinte ich.
Werden genau dort denn Kabel durchgeführt?
Scheint auf Deinen Bildern ja nicht der Fall zu sein.
 
AW: Loch im Boden zwischen den Vordersitzen?

Hi

Bei mir nicht hab ja nur nen einfachen Trapo :)
Kann aber ausstattungsabhaengig sein

Gruss max
 
AW: Loch im Boden zwischen den Vordersitzen?

Hallo,
in unserem MV mit rel. viel Ausstattung laufen da haufenweise Kabel durch.

Gruß, Marcus
 
AW: Loch im Boden zwischen den Vordersitzen?

Hi

Ausserdem bei dem Aufwand da hinzukommen waere mir so eine "Delle" wirklich egal :D

Weil die Sitzkonsolen musst du auf jeden Fall komplett demontieren.
Dann kann man viell. durch die "Klappen" unter den Sitzen was "seitlich" reinschieben.
Ob man "von hinten" hinkommt weiss ich nicht.

Gruss max
 
AW: Loch im Boden zwischen den Vordersitzen?

Hallo,

Ich habe meine Delle am Boden mit dicken Stromkabeln aufgefüllt :)

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben