Kevin70806
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Böblingen
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2.02.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Jehnert Soundsystem, WStH, adapt. Dynamikfahrwerk, AHK, LED, 4M, DSG...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGMHH9 7HC BUQ
Hallo,
ich hatte gestern ein neagtives wie auch positives Erlebnis:
Gestern abend um 18 Uhr, 75 km entfernt von meinem Wohnort, bemerkte ich, daß ich am rechten Hinterrad/-reifen einen Platten hatte. Ärgerlich, da die Miechelin Winterreifen erst wenige Wochen alt sind.
Ich habe dann gegen 18.15 Uhr die örtliche VW-Vertragswerkstatt (Große Gruppe Raum Stuttgart) angerufen. Der Serviceberater fuhr dann um 18.30 Uhr zu mir raus, versuchte mit dem "Blasteil" wieder Luft einzufüllen - aber negativ; ein gro0ßer Nagel sorgte dafür, daß gleich wieder Luft entwich. Daraufhin nahm er mich mit zur Werkstatt und gab zeitgleich den Auftrag raus, meinen Bus in die Werkstatt abzuschleppen. Kurzum: In der Werkstatt waren noch Serviceleiter, Assistentin und der Serviceberater bis 19.30 Uhr nur wegen mir da und nahmen meine Daten auf. Dann kam auch schon der Bus. Ich bekam einen Mietwagen für 33 EUR und heute Mittag die Info, daß der Wagen geflickt ist und abholbereit da steht. Das Abschleppen ging auf den VW Schutzbrief.
Bei den Temperaturen eine echte Notsituation - und ein sehr guter Service der VW-xxxx-Gruppe.
Das wollte ich mal loswerden.
Gruß
Kevin
ich hatte gestern ein neagtives wie auch positives Erlebnis:
Gestern abend um 18 Uhr, 75 km entfernt von meinem Wohnort, bemerkte ich, daß ich am rechten Hinterrad/-reifen einen Platten hatte. Ärgerlich, da die Miechelin Winterreifen erst wenige Wochen alt sind.
Ich habe dann gegen 18.15 Uhr die örtliche VW-Vertragswerkstatt (Große Gruppe Raum Stuttgart) angerufen. Der Serviceberater fuhr dann um 18.30 Uhr zu mir raus, versuchte mit dem "Blasteil" wieder Luft einzufüllen - aber negativ; ein gro0ßer Nagel sorgte dafür, daß gleich wieder Luft entwich. Daraufhin nahm er mich mit zur Werkstatt und gab zeitgleich den Auftrag raus, meinen Bus in die Werkstatt abzuschleppen. Kurzum: In der Werkstatt waren noch Serviceleiter, Assistentin und der Serviceberater bis 19.30 Uhr nur wegen mir da und nahmen meine Daten auf. Dann kam auch schon der Bus. Ich bekam einen Mietwagen für 33 EUR und heute Mittag die Info, daß der Wagen geflickt ist und abholbereit da steht. Das Abschleppen ging auf den VW Schutzbrief.
Bei den Temperaturen eine echte Notsituation - und ein sehr guter Service der VW-xxxx-Gruppe.
Das wollte ich mal loswerden.
Gruß
Kevin