Liste Reimporteure

Hallo zusammen,

in die Liste würde ich auch unbedingt den VW Händler Kornkoog aus
Niebüll an der dänischen Grenze hinzu fügen. Über eine eigene
Internetrecherche bin ich auf ihn schon mit vielen Empfehlungen
zufriedener Käufer gestoßen und habe dort Ende 2015 bestellt.

Von Bestellung bis Auslieferung professionell, kompetent und sehr
nett, kann ich auch wärmstens empfehlen! Es gibt vielleicht noch
kleine Händler die ohne dahinter stehendes Autohaus importieren.
Sicherlich sind die meisten wohl auch seriös und man bekoomt
evtl. auch noch 1-2 % mehr Nachlaß, aber der Kauf bei einem
VW Autohaus war mir dann doch sicherer bei den Beträgen,
um die es geht. Auch habe ich über ihn eine ordentliche
Finanzierung abgeschlossen und werde mir noch eine Garantie
überlegen. Halt alles aus einer Hand.

Viele Grüße
 
Hi,
kann vielleicht noch einer von den Reimportkäufern hier kurz sagen wie das bei euch mit der Auftragsbestätigung war?
In DE erhält man die ja scheinbar noch direkt von VW. Wenn ich beim Reimporthändler bestelle, habe ich nur die des Händlers?

Danke
HI, falls es noch interessant ist für jemanden: Wir haben vor 2,5 Wochen bei Thomas Wimmer Reimport in Gilching bei München einen T6.1 Cali Beach Edition geordert via email. Ausgedruckt, unterschrieben, via email zurückgeschickt. Alles ging super fix. Nach nicht mal 2 Wochen kamen die Papiere mit der Rechnung zum Überweisen und Zulassen. Mit der neuen Zulassung auf uns dann einen Termin zur Abholung bei Hr. Wimmer gemacht, Bulli übergeben, Kinder froh, Eltern ebenso. War alles gut!
AB habe ich nur das bekommen, was eh schon in dem Angebot war und auch nur vom Händler wimmer. mit VW direkt hatte ich nix zu tun.
 
Hi Zusammen,

bin der Neue hier und vielleicht auch bald ein happy Bulli T6.1 Besitzer. Wir überlegen gerade noch ob ein MV oder ein Cali Beach Tour das Richtige für uns ist.

Jetzt wurde hier über die Jahre viele Händler genannt - hat jemand von Euch einen aktuellen Überblick, welche aktuellen Discounts für einen MV oder Cali Beach Tour möglich/realistisch sind?

Danke und Cheerio,
sportklotz33
 
Ich glaube, dass du aktuell froh sein musst, überhaupt einen Bulli zu finden, der deine Wunschausstattung hat und verfügbar ist. Neu konfigurieren geht zwar, aber da musst ja bis Jahresende warten... wegen Lockdown werden ja auch nicht wirklich viel Neuwagen produziert..
Dann einfach schauen, was der Angebotspreis ist und wieviel diese Konfiguration beim Freundlichen kosten würde..
 
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit eu-fahrzeughandel.de bzw avm-Reimport.de aus Bad-Iburg bei Osnabrück. Dieses Mal leider zu teuer, aktuelle Bestellung läuft über take your Caro aus Buchholz bei Hamburg. Macht bisher alles einen guten Eindruck, ich berichten dann im vierten Quartal, wenn das Auto da ist....
 
Danke schon mal für Eure Antworten. Habt ihr aktuell einen Erfahrungswert über die Nachlässe bei MV und Cali Beach Tour?
Und habt Ihr Eure Fahrzeuge bei den genannten Händlern Bar bezahlt oder sogar finanziert? Denn hier stellt sich für mich Frage, ob ich lieber 36-48 Monate finanziere und eine größere Schlussrate habe und ggf. auf höhere Rabatte gegenüber dem Barkauf verzichten will.
Denke aber das ist Stoff für nen anderen Thread...
 
ich habe den Gesamtpreis überweisen können als die Rechnung kam. Finanzierung kannst du meistens bei externen Banken besser abschliessen, da die bessere Konditionen anbieten können wie ein Kleinbetrieb. Allerdings hatte unser Händler (Th. Wimmer) angeboten, eine Finanzierung zu erstellen mit freien Sondertilgungsmöglichkeiten zB., was für uns widerrum interessant war. Letztlich musst einfach die angebotenen Konditionen vergleichen und das was dir am Wichtigsten ist (Sondertilgung, gleichbleibende Raten, keine Anfangs-/Schlussrate usw), auswählen.
 
Danke schon mal für Eure Antworten. Habt ihr aktuell einen Erfahrungswert über die Nachlässe bei MV und Cali Beach Tour?
Und habt Ihr Eure Fahrzeuge bei den genannten Händlern Bar bezahlt oder sogar finanziert? Denn hier stellt sich für mich Frage, ob ich lieber 36-48 Monate finanziere und eine größere Schlussrate habe und ggf. auf höhere Rabatte gegenüber dem Barkauf verzichten will.
Denke aber das ist Stoff für nen anderen Thread...

Hallo,

bzgl. möglichen Rabatten beim Beach, nutze mal die Suchfunktion im Caliboard 6.1 Tröt. Aus Erinnerung waren da max. 20-22%
möglich, also deutlich weniger als beim MV. Beim Reimporteur ist es fast immer nur Barkauf, da bekommst Du denke
ich keinen besseren Preis. Bzgl. Banken kann ich Dir Santander empfehlen, oder gehe über die Kreditvermittlungs Plattform
Smava. Bei Santander gibt es eine „Ballonfinazierung“, ähnlich wie bei Leasing hast Du z. B. eine mtl. Rate für 36/48 Mte.
und eine Schlussrate. Danach kann man bei Bedarf wieder neu abschließen für den Rest. Die Zinsen sind i.d.R.
niedriger als bei Hausbanken, meist so je nach Bonität von 1,5 bis 3,9%. Du mußt also nicht den vollen Betrag für
z.B. 84 Mte. abschließen und bei früherem Verkauf eine hohe Vorfälligkeits Entschädigung blechen...

VG
Norbert
 
Ich hab mal bei Europe-Mobile im Konfigurator geschaut und komme dort für "eine meiner Konfigurationen" für einen MV 6.1 150PS DSG Highline + Extras auf einen Discount von ca. 27% auf UVP.
Fühlt sich schon mal ganz gut an.
 
und wann wäre da Liefertermin?
 
Hab das offizielle Angebot noch nicht erhalten wo dieser draufstehen würde.... kann ich aber mitteilen, sobald ich näheres weiß.
 
Hab das offizielle Angebot noch nicht erhalten wo dieser draufstehen würde.... kann ich aber mitteilen, sobald ich näheres weiß.
das würde mich tatsächlich mal interessieren, also Ordertermin und Auslieferungstermin...
 
Zurück
Oben