Liste Reimporteure

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,
hat sich schon jemand die Mühe gemacht eine Liste von seriösen Reimporteuren zusammen zu stellen? Ich persönlich kenne Wolf, Rütz, Ona
Heiner
 
Bei der mobile-Suche nach Jungen oder neuen T5 Modellen kommen immer Anzeigen von "Autogall".
Allerdings habe ich von denen hier nich nix gelesen.

Interessant wäre, ob hier jemand mit denen Erfahrung gemacht hat!

Gruß

Roman
 
Da gäbe es sicherlich noch E&G Automobile oder auch Reimport Wimmer zu erwähnen,...
Ich habe gestern von Ona die Info bekommen, das der T6 Trendline als österreichischer Reimport bei denen jetzt im Online Konfigurator ist, die anderen Modelle sollen in 1-3 Wochen folgen,...
 
Hallo zusammen,


Ich bin momentan kurz vor dem Abschluss für die Bestellung von meinem T6 Caravelle als Reimport und da hab ich letztens ein Angebot vom Autohaus Geiß aus Bad Rodach bekommen ud das ist mit Abstand das günstigste wo ich bisher erhalten habe, da sind die Bewerten Rütz, Wolf und co. in einer ganz anderen Preisklasse unterwegs. Deshalb meine Frage hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Geiß gemacht oder was davon gehört?


Gruß

Manu
 
Hallo alle miteinander,

Hier nun mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich erwarte demnächst meinen T6 reimportiert von der Fa. pkw-online, Website http://www.pkw-online.de.
So wie sich das anlässt scheint das schon seriös abzugehen.
Die Fahrzeugen können in Berlin abgeholt werden bzw. werden auch mit Aufpreis nach Hause geliefert.
Es sind wohl auch immer Lagerfahrzeuge da.
Wie sich das im Endeffekt darstellt kann ich ja nach Abholung berichten.

Gruß an alle.

Carsten
 
Kennt jemand, bzw. hat jemand Erfahrung mit Auto Service Abel? Die bieten bei Mobile gerade einige interessante fertige und vorbestellte T6 zu ziemlich guten Preisen an. M
Mich wundert im Moment starkt die grosse Spreisspanne der Reimporte.

VG
 
Ich habe meinen T 5.2 bei www.senix.de gekauft. Standort Hannover
Gruß Stevie
 
@Manul Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Geiß Bad-Rodach-Gauerstadt gemacht! T5 und Skoda als Reimport - prima Service!
Gruß
Kantor
 
Moin Moin

Ich hab meinen T5.2 von Pkw-Schmid.de aus Weilheim am Starnberger See.
Sehr nett und zuvorkommend. Kann ich auch nur empfehlen.
Er macht neben Bussen auch Skoda und Hyundai.

Gruß Ingo
 
Beste Erfahrungen habe ich mit "Allgäu-Automobile " in Amtzell gemacht. Der Geschäftsinhaber Herr Selig berät freundlich und kompetent. Ich habe dort vor drei Jahren einen California Beach gekauft und nun ein gutes Angebot über einen California Coast vorliegen.
Grüße Klaus
 
Beste Erfahrungen habe ich mit "Allgäu-Automobile " in Amtzell gemacht. Der Geschäftsinhaber Herr Selig berät freundlich und kompetent. Ich habe dort vor drei Jahren einen California Beach gekauft und nun ein gutes Angebot über einen California Coast vorliegen.

@Kantor : Vielen Dank für die aussagekräftige Antwort, habe heute mit dem Herrn telefoniert und er kam mir sehr kompetent und freundlich rüber und hat eine sehr professionelle Beratung am Telefon gemacht, da ich über 400km enfernt wohne.

Beste Erfahrungen habe ich mit "Allgäu-Automobile " in Amtzell gemacht. Der Geschäftsinhaber Herr Selig berät freundlich und kompetent. Ich habe dort vor drei Jahren einen California Beach gekauft und nun ein gutes Angebot über einen California Coast vorliegen.
Grüße Klaus

@fargi : Von "Allgäu -Automobile" hab ich ebenfalls ein Angebot vorliegen aber der ist ca 6000€ teurer als der Geiß mit der identischen Kofiguration und das ist ein eideutig zu großer Preisunterschied das ich mir die 400km pro Fahrtweg sparen würde und wenn man ein Reimport selbst durchführen würde rentiert sich beim Selig auch nicht, da er bei dem Händler in Österreich wo er die Multivans und Caravelle bezieht ein So gigantischer Rabatt bekommt das man beim Händler in Österreich auch noch paar 100€ teurer ist und man den ganzen Kram mit einfuhr und dem alles selbst machen muss.

Gruß

Manu
 
Hi zusammen,

wir haben unseren bei ox-autos in annaberg gekauft. auch sehr gut u nd preislich unter e&g .. ist auch ein Ö-Impor†
 
Frage ist für mich zudem, für welche Konfiguration.
Ich habe mir einen Comfortline mit Originalpaket konfiguriert, da kommt der Re-Importeur aus Reutte gegen das beste deutsche Angebot nicht ran.
In AUT gibt es das Paket wohl nicht, also muss alles einzeln bestellt werden. Und Achtung, in AUT ist der Comfortline serienmäßig auf Stahlfelgen unterwegs, in DEU mit 17 Zoll Alufelgen.
werde meinen T6 nächste Woche in Roth bestellen.
 
Beste Erfahrungen habe ich mit "Allgäu-Automobile " in Amtzell gemacht. Der Geschäftsinhaber Herr Selig berät freundlich und kompetent. Ich habe dort vor drei Jahren einen California Beach gekauft und nun ein gutes Angebot über einen California Coast vorliegen.
Grüße Klaus

Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, da kommt unser Multivan her (bestellt 01/2015, geliefert 03/2015, aus Österreich). Er war auch gleichzeitig mit der günstigste Anbieter.

Viele Grüße
René
 
Hallo Manu,

darf man fragen welchem prozentualen Nachlass das Angebot von Geiß entspricht ?


Hallo Andre,


Wir reden hier von einem prozentualen Nachlass bei meinem Angebot für den Caravelle Comfortline von knapp 32% zum deutschen Listenpreiß, bisher hab ich nur Angebote bekommen die meistens zwischen 20 und 28% lagen.
 
OK, danke - 32 % ist natürlich schon eine Ansage...vielleicht sollte ich da bzgl. Beach auch mal anfragen. Da wäre ich dann auch schon mit 18% zufrieden.:)
 
Das kann ich dir nur mal anzufragen, ich hab mich auch nicht mit dem nächstbesten Angebot zufrieden gegeben, Infos und Kontakt Daten findest du unter: autohaus-geiss.de
Ich kann dir auch noch: blankenhorn-automobile.de empfehlen dort hab ich gut 28% bekommen und viele in meinem Bekanntenkreis haben dort T5's gekauft und waren hellauf begeister vom Service und der macht viel Multivan und California vielleicht bekommst du da mehr als 18%.
 
Hallo,

ist es richtig, dass man beim Reimport keine Auftragsbestätigung von VW erhält?

VG
 
Hi,
kann vielleicht noch einer von den Reimportkäufern hier kurz sagen wie das bei euch mit der Auftragsbestätigung war?
In DE erhält man die ja scheinbar noch direkt von VW. Wenn ich beim Reimporthändler bestelle, habe ich nur die des Händlers?

Danke
 
Zurück
Oben