Selbermacher
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 06-2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H01xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Nabend, ich verzweifle an der Suche nach einem VCDS Fehlercode. Klar, hab ich zu dem Code schon einiges hier im Forum gelesen. Er weißt auf einen kaputten Sensor hin... aber welcher der drei möglichen....
Seht es mir bitte nach, wenn ich im Forum tatsächlich etwas übersehen haben sollte, wo die Frage schon beantwortet ist... ich habs wirklich nicht gefunden.
Woher bekommt ihr die Erklärungen zu einem Fehlercode aus VCDS?
Weder im VCDS-Wiki noch bei Ross-Tech habe ich zu dem Code unten etwas gefunden, ehrlich!
Es geht um einen der Abgastemperatursensoren. Wo kann ich nachlesen, welcher Geber genau welchen Sensor bezeichnet???
Der schon oft erwähnte Fehlercode:
005213 - Geber 3 für Abgastemperatur
P145D - 000 - Kurzschluss nach Plus
Ich will nicht wissen, was es sein könnte (ist soweit klar). Nur, wo finde ich aufgeschlüsselt, welcher Geber welches Bauteil ist.... Danke euch
Seht es mir bitte nach, wenn ich im Forum tatsächlich etwas übersehen haben sollte, wo die Frage schon beantwortet ist... ich habs wirklich nicht gefunden.
Woher bekommt ihr die Erklärungen zu einem Fehlercode aus VCDS?
Weder im VCDS-Wiki noch bei Ross-Tech habe ich zu dem Code unten etwas gefunden, ehrlich!
Es geht um einen der Abgastemperatursensoren. Wo kann ich nachlesen, welcher Geber genau welchen Sensor bezeichnet???
Der schon oft erwähnte Fehlercode:
005213 - Geber 3 für Abgastemperatur
P145D - 000 - Kurzschluss nach Plus
Ich will nicht wissen, was es sein könnte (ist soweit klar). Nur, wo finde ich aufgeschlüsselt, welcher Geber welches Bauteil ist.... Danke euch