Liste EU Importeure

moggele

Jung-Mitglied
Erstzulassung
noch T3 Bj. 1982 (mit eigener Campingausstattung)
DPF
nein
Motortuning
Campingausbau
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Hubdach, Schlafbank,
Hallo liebe T5 Gemeinde,

in der Suche steht ja schon allerlei zum Thema EU-Import.
Was ich jedoch bisher nicht gefunden habe, ist eine "Auflistung" der EU-Importeure evtl. mit kurzer Beschreibung/Erfahrungsbericht.

Interessant für die Liste wären deutsche Eu-Importeure (Reimporteure) und Händler in EU Staaten (besonders interessant wegen der Entfernung: Italien, BeNeLux, Österreich und Dänemark (evtl. Polen??)) die sich auf einen Export nach D spezialisiert haben, bzw. Erfahrung damit haben. (Mit Erfahrung meine ich damit auch nicht die Überführung usw., sonderen eher die Preispolitik bzw. die übersichtilche einheitliche Preiskalkulation. Feste Exportpreise bzw. Anfrage -> Angebot. Schließlich will man ja nicht, wie bei einem dt. Händler üblich, extra in die Niederlande fahren um dann nach einer Probefahrt darüber handeln ob man für den Preis noch Fussmatten und Kindersitz bekommt ;-)

Klar kann man sich die EU-Imorteure auch im Internet zusammensuchen. Aber wenn man zu den Händlern ein bisschen Zusatzinfo bekommt, is das ja nicht schlecht....

AW: Liste EU Importeure

Habe meinen T5 California vor 3 Jahren als Re-Import bei diesem VW-Händler in Reutte Österreich in Wunschausstattung bestellt und gekauft: Autohaus Schweiger

Mit Abwicklung etc. war ich sehr zufrieden; Preis war transparent und klar kalkulierbar.
Für ein Angebot sich sein Wunschfzg. im österreichischen(!) Konfigurator zusammenstellen und übermitteln.
Ein kleiner Hinweis auf's T5-Board kann nicht schaden ...

Grüße
Ralf

Zurück
Oben