Liste aller Campingausbauer

Ich bin so frei unsere Firma Vandrelyst Camper zu ergänzen. Bislang haben wir zwar nur Sprinter im Portfolio, aber es spricht nichts dagegen, auch mal was "kleineres" zu machen. Wir sind u.a. zertifizierter Einbaupartner für Schnierle Sitz-Systeme, vielleicht auch hier oder da mal interessant. Wir haben auch keine Angst vor gebrauchten Basis-Fahrzeugen ☺️

Schöne Grüße aus Kiel, Jonas
 
Hallo Jonas, schön dass man auch mal direkten Kontakt zu einem Ausbauer haben kann.
Gut, ich brauche ihn gerade nicht, aber für die Werbung zur eigenen Sache, wäre auch "Go...Tx-Board" für dich nicht schlecht.


(Oder direkt mal rechts-oben auf der Startseite schauen. 👍

Man muß ja nicht nur "einseitig" denken. 😉
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und beeindruckt von der lebendigen Community und dem Austausch von Erfahrungen. Ein großes Lob an alle für die hilfreichen Tipps, die ich bereits gefunden habe!

Aktuell bin ich auf der Suche nach erfahrenen Campingausbau-Herstellern, die ihr Handwerk verstehen, insbesondere für gebrauchte T6-Fahrzeuge. Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, ist mir Offtrack Camper aufgefallen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihren Ausbauten oder vielleicht auch Empfehlungen für andere Hersteller?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus für eure Expertise!

Beste Grüße,

Alex

 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-26 210800.png
    Screenshot 2023-11-26 210800.png
    779,9 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben