Markus791
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Cadolzburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Chiptuning von Abt
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Alles außer Leder und elektr. Schiebetüren
- Umbauten / Tuning
- H&R Sportstabis verbaut, MAD Cross Country Höherlegung VA 3cm HA 4cm höher inkl. Bilstein B6 Dämpfer verbaut.
HD Lager von Meyle an der Vorderachse verbaut.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo liebe Bullifahrer, jetzt hats mich im Urlaub erwischt.
Laut Anzeige Generator Werkstatt. Bin auf dem Weg nach Rügen mit defekter Lima gestrandet. Der ADAC hat die Spannung während verschiedener Drehzahlen gemessen und leider lag die nur zwischen 11,8 und max 12,2 Volt. Also rein das was die Batterie noch hergibt. Lima selbst ist ca. 6 Monate alt. Generatorsicherung unter der Batterie ist auch ganz. Ebenso wurde vor 6 Monaten der Freilauf inkl. Kupplung mitgetauscht. Also erstmal beim ADAC ne Batterie gekauft und mich damit noch nach Rügen geschleppt. Fahrzeug kam gestern in die Werkstatt um ne neue (Repstar von WM) Lima einzubauen, heute dagewesen und immer noch das gleiche Problem. Kein Strom an der Batterie.
So nun mal ne Frage, kann ich an der alten ausgebauten Lima testen ob da Strom produziert wird indem ich am Rad drehe und an den beiden Gewindebolzen messe ?
Bzw. hat jemand ne andere Idee woran es liegen kann ? Bin natürlich mit Frau, 2 Kindern, 2 Hunden und vollbepackten Auto hier.
Danke euch schon mal
Laut Anzeige Generator Werkstatt. Bin auf dem Weg nach Rügen mit defekter Lima gestrandet. Der ADAC hat die Spannung während verschiedener Drehzahlen gemessen und leider lag die nur zwischen 11,8 und max 12,2 Volt. Also rein das was die Batterie noch hergibt. Lima selbst ist ca. 6 Monate alt. Generatorsicherung unter der Batterie ist auch ganz. Ebenso wurde vor 6 Monaten der Freilauf inkl. Kupplung mitgetauscht. Also erstmal beim ADAC ne Batterie gekauft und mich damit noch nach Rügen geschleppt. Fahrzeug kam gestern in die Werkstatt um ne neue (Repstar von WM) Lima einzubauen, heute dagewesen und immer noch das gleiche Problem. Kein Strom an der Batterie.
So nun mal ne Frage, kann ich an der alten ausgebauten Lima testen ob da Strom produziert wird indem ich am Rad drehe und an den beiden Gewindebolzen messe ?
Bzw. hat jemand ne andere Idee woran es liegen kann ? Bin natürlich mit Frau, 2 Kindern, 2 Hunden und vollbepackten Auto hier.
Danke euch schon mal