Bull!e
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 30 Dez. 2017
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 20
- Punkte
- 30
- Ort
- Cuxhaven
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 012004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Umbauten / Tuning
- Gewindefahrwerk
RH AW Crossline 10x20"
- FIN
- WV2 ZZZ 7HZ 4H0 3701? // 0603 / 692
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2008er 1.9L 5Gang Doka Hochplane
Hallo,
Meine Luftstandheizung mit Climatronic heizt nicht. Habe hier schon viel "gesucht".
Habe sie schon oft ausprobiert, ohne Erfolg. ..
-Drücke auf heizen
-Climatronic stellt auf HE und stellt Lüftung auf höchste Stufe
-man hört nach kurzer Zeit ein langsames hochjaulen
-keine warme Luft......
-sie fährt öfters hoch, läuft unregelmäßig, als hätte sie bei "höchstdrehzahl" "Zündaussetzer"
-nach ein paar Minuten knackt es ab und zu im Fußraum auf der Fahrerseite. Was kann das sein?
Im Anhang noch 2 Bilder damit ihr wisst welche Teile verbaut sind (Standheizung war aus)
Meine Luftstandheizung mit Climatronic heizt nicht. Habe hier schon viel "gesucht".
Habe sie schon oft ausprobiert, ohne Erfolg. ..
-Drücke auf heizen
-Climatronic stellt auf HE und stellt Lüftung auf höchste Stufe
-man hört nach kurzer Zeit ein langsames hochjaulen
-keine warme Luft......
-sie fährt öfters hoch, läuft unregelmäßig, als hätte sie bei "höchstdrehzahl" "Zündaussetzer"
-nach ein paar Minuten knackt es ab und zu im Fußraum auf der Fahrerseite. Was kann das sein?
Im Anhang noch 2 Bilder damit ihr wisst welche Teile verbaut sind (Standheizung war aus)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: