Liftstandheizung. Knacken im Fußraum

Bull!e

Aktiv-Mitglied
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
141
Reaktionspunkte
20
Punkte
30
Ort
Cuxhaven
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
012004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk
RH AW Crossline 10x20"
FIN
WV2 ZZZ 7HZ 4H0 3701? // 0603 / 692
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2008er 1.9L 5Gang Doka Hochplane
Hallo,

Meine Luftstandheizung mit Climatronic heizt nicht. Habe hier schon viel "gesucht".
Habe sie schon oft ausprobiert, ohne Erfolg. ..

-Drücke auf heizen
-Climatronic stellt auf HE und stellt Lüftung auf höchste Stufe
-man hört nach kurzer Zeit ein langsames hochjaulen
-keine warme Luft......
-sie fährt öfters hoch, läuft unregelmäßig, als hätte sie bei "höchstdrehzahl" "Zündaussetzer"
-nach ein paar Minuten knackt es ab und zu im Fußraum auf der Fahrerseite. Was kann das sein?

Im Anhang noch 2 Bilder damit ihr wisst welche Teile verbaut sind (Standheizung war aus)
 

Anhänge

  • 20180105_085405.webp
    20180105_085405.webp
    34,6 KB · Aufrufe: 6
  • 20180105_085435.webp
    20180105_085435.webp
    181,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben