Lifetravellers

happyhulk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
happyhulk hat einen neuen Link in das Link Verzeichnis eingetragen:



Lifetravellers
Hast du einen VW T5 und willst ihn umbauen mit diesem online Buch hast du alle Details und Wissen das du benötigst

Wie gefällt dir der Link bzw. die Seite?
Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.
 
Deine Seite ist mir zu voll mit Werbung und Affiliate. Wirkt damit null authentisch!
 
Ok, dann frage ich mal direkt:
warum sollte ich für 39€ dein Buch kaufen, wenn ich sämtliche Infos kostenlos in diesem Forum, in Millionen Blogs und in noch mehr youtube-Kanälen finde?
In manchen Fällen kann es schon sinnvoll sein eine ausführlichere Beschreibung zu haben.

Alles findet man nicht im Netz oder man muss stundenlang die benötigten Infos zusammen suchen.
Dann mag auch der Preis gerechtfertigt sein.

Aber wenn, wie in diesem Fall, nur das Titelbild und ein Inhaltsverzeichnis abgebildet ist, ohne Leseproben, dann kann ich nicht beurteilen ob das Buch für mich sinnvoll ist.

Gruß

Peter
 
Also zunächst mal ein Danke an Peter. Schweineeimer na klar findest du fast alles im Netz, aber so wie Peter es sagt je nachdem sucht du halt eine Zeit lang und mit diesem Buch hättest du viele Details direkt zum nachschlagen. Scheint mir aber das du wohl reichlich davon hast.
Das mit der Leseprobe Peter ist wirklich schade wäre noch Interessant stimmt. Ich werde dies so meinem Freund weiterleiten. Danke für die Info
Freundliche Grüsse
 
Aber wenn, wie in diesem Fall, nur das Titelbild und ein Inhaltsverzeichnis abgebildet ist, ohne Leseproben, dann kann ich nicht beurteilen ob das Buch für mich sinnvoll ist.

Genau darauf wollte ich hinaus.
Ich sehe da nichts, was sich von den anderen unterscheidet.
Das wirkt auf mich eher beliebig und wenig überzeugend.
Wie der klägliche Versuch eines Spätzünders, sich noch einen kleinen Krümel vom vergammelten #vanlife-Kuchen sichern zu wollen.
 
Und dann bleibt natürlich noch die Frage, inwieweit diese Werbung mit der Boardleitung abgeklärt ist... :rolleyes:
 
Darf Ich dich Fragen wie den ein Buch nach deiner Meinung aussehen sollte? Wie Ich das Verstehe sollte ein solches beinahe umsonst sein, es sollte schneller sein als im Netz danach zu suchen, ein aufwendiges design, etwas mit Spannung, Humor und Drama und Ich denke das Buch sollte das auch gleich alles umsetzen können. Hab Ich alles ja? Wäre das ein Buch das dich überzeugen würde? Ich bin der Meinung, es ist ein Buch mit Seiten zum blättern und lesen es gibt viele Bücher die sich um das gleiche drehen, was anders ist? Ist der Verlag und Name. Wen sich jemand für ein Thema interessiert und ein Buch darüber schreiben will warum sollte er dieses nicht dürfen? Und wieso hinkt er den andern nach? Was wäre den ein Buch über dieses Thema was dich interessieren könnte? Nicht Google oder Youtube danach fragen

Ach und Slaugthercult oben habe Ich extra den verweis geschaltet zum darüber zu Diskutieren und eure Meinung. Ich mache keine Werbung. Die Seite wurde von einem Freund von mir gestaltet und hergestellt wie das Buch. Ich habe mich gefragt wie es ankommt. Die Punkte die euch gefällt oder nicht gebe Ich ihm gerne weiter. Die Sache mit dem Buch muss Ich sagen das es ein Fachbuch es ist sehr verständnisvoll geschrieben und erklärt viele Details. Aber Schluss endlich ist es nicht mehr nicht weniger als ein Buch es soll helfen und Freude machen.
Freundliche Grüsse
 
Die Berichte und Threads von lifetravellers konnte man hier auch schon mit Verlinkung zu seiner Seite lesen.
Sind für einen Neuling mit Sicherheit von Wert, wobei ich einen 10er weniger dafür ansetzen würde.

Wenn ich nicht selbst schon zig Stunden an Recherchen vertan hätte würde ich es mir überlegen anzuschaffen, schon einmal deshalb, weil ganze Threads zu jedem einzelnen Thema mit den ganzen unwichtigen Kommentaren zu lesen, viel mehr Zeit als das Gebündelte Buch kostet.

Für mich kommt es zu spät, aber ich kann mich noch entsinnen, als sich hier über ein anderes Buch für Selbstausbauer beschwert wurde, "zuwenig Informationen, nur oberflächlich usw."

Jetzt macht mal einer den Versuch, und wieder passt's nicht. Man kann es nicht jedem recht machen.

Ich für meinem Teil, wünsche ihm auf jeden Fall Erfolg damit, auch wenn ich vermute das ein wichtiger Teil im Buch fehlen wird. Der Dacheinbau.

Grüße Mathias
 
Deine Seite ist mir zu voll mit Werbung und Affiliate. Wirkt damit null authentisch!
Also ich finde die Seite nicht mit Werbung überladen sondern klasse. Gegenfrage, warum sollte jemand sein sauer verdientes Geld ausgeben damit Leute die eh nur herum nörgeln was Schönes zum Lesen haben?

Auch die 39 EUR finde ich angemessen. Alle Info kann man sich natürlich im Web zusammensuchen, evtl. gibt es ja Menschen, die wertvolle Freizeit gerne anders nutzen als stundenlang zu klicken nur um kostenlos gratis Sachen abzugreifen.

@Lifetravellers: Finde eure Seite klasse, lasst euch von den Neidern und Abgreifern nicht den Tag verderben. Ich stelle mal in den Raum, dass Nörgler und Abgreifer keiner braucht, erst Recht nicht in einem Forum, dessen Grundgedanke gegenseitige Hilfe ist. einfach mal die Beitragshistorie verschiedener Leute durchgehen und man kann sich sehr schön ein Bild der jeweiligen Persönlichkeit machen sowie deren Nutzen für die Gemeinschaft.
 
Zurück
Oben